4. Edition Mitten im Spiel

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Naja, daran bin ich nicht ganz unschuldig:
Er hat mir in der Pause am Vormittag seine erste Liste gezeigt und da warn massig große Viecher drin. Aber da er gemerkt hat, dass er nur eine Standart hatte musste er se nochmal umschreiben. Und da ich meine Liste ja scho kannte hab ich ihm dann halt a weng von dieser "achsotollen" Zahllosregel vorgeschmermt und gemeint dass er die noch nie eingesetzt hat und gemeint, dass er auch 8 monströse kreaturen einsetzten könnte und ich die trotzdem mit meinem kolossen wegballer. (in der liste hatte ich kein einzigen Koloss dabei 😎). Und so hab ich dann genau die Trotzreaktion hervorgerufen die ich wollte (ich glaub ich sollte Psychologe werden) und er hat dann am Anfang vom Spiel gesagt. DU WILLST GANTEN - DU KRIEGST GANTEN. Und als er mir geasgt hat wie viel Modelle er hat konnt ich mir das Lachen kaum mehr verkneifen...

hehe.. kouran.. über dich könnt ich mich ewig ablachen.. schockende krisis mit flammenwerfern... ok, gegen sorin geht sowas... der ist so ungefähr das geneaue gegenteil von powergamer, hatte ja auch schon 2 mal das vergnügen gegen ihn zu spielen (und zu gewinnen) und erzählst mir ja auch öfter was über ihn... allerdings solltest du dich mal dran erinnern wie schlecht es jedes mal um DICH steht wenn wir beide auf einander treffen ;-)
(Ich sag nur: 3k Siegpkt für mich, 110 für dich und das bei 1,5k pkt pro seite 🙄 )
inzwischen hab ich glaube ich das thema dieses threads vergessen.. ging doch um die zahllos regel? ich schätze deine frage ist inzwischen geklärt

(sry für den spam^^)

Originally posted by Zagdakka@30. Jun 2005, 12:19
nicht wenn die grotze dann 5 punkte kosten. 😉
so ein hormagant kann aber in der runde in der er wieder aufs feld kommt oft schon wieder angreifen, ausser der gegner bewegt sich garnicht auf einen zu.
Naja, ein Hormagant hat ja leider keine Option auf Zahllos sein 😉
Das gilt nur für die Fernkampfganten...

Aber Zahllos ist eh ne scheiß Option, und Pirscher für Ganten ist fragwürdig...