Basteln Mk 4 Umbau für eine Legion der Blood Angels eure Meinung ist gefragt

Ich habe n Haufen Rhinos aus der 2. Edition. Die sehen praktischerweise genauso wie die Rhinos in der HH aus.
@Saul: Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Die GW Rhinos sind nunmal ein anderer Typ und sehen ganz anders aus, als die während der HH. Genauso wie die Whirlwinds und Predatoren. Wenn man wirklich auf Authentizität Wert legt, dann stellen die GW Dinger einen Stilbruch dar. Und zwar völlig unabhängig von den Upgradekits. Die machen das sogar noch schlimmer, weil die ja die Chaosfizierten Legionssymbole darstellen.
Ich benutze aber auch den modernen Predator, einfach weil mir die FW Modelle nicht zusagen. 😉

Also Gorgoff nur noch einmal so nebenbei es gibt Legion upgrade kits für das 0815 GW Plastik Rhino. Davon ab ist es so gar kein Stielbruch weil JEDER Fahrzeugtyp von MK I bis Hummelmumpf im Einsatz war.
Euer Problem ist nicht was es tatsächlich gibt sondern das was es eurer Meinung nach geben sollte. Auf Seite 127 Buch 3 ist ein Mars MK II Pattern Rhino der Iron Warriors mit Zusatzblech und wenn ich nicht so faul wäre würde ich bestimmt noch mehr finden.

Emperor's Children

http://www.forgeworld.co.uk/The_Hor...en/EMPEROR'S_CHILDREN_LEGION_RHINO_DOORS.html

Death Guard

http://www.forgeworld.co.uk/The_Hor...ath_Guard/DEATH_GUARD_LEGION_RHINO_DOORS.html

usw....

Edit: Der Text zum Rhino sagt grob übersetzt das die Deimos bevorzugt wurden und daher häufiger eingesetzt wurden als die vom Typ Mars.
Also für alle die noch immer deswegen rum jammern, das Mars Pattern inklusive aller dazu gehörigen Panzer mit Ausnahme des Razorbacks sind genauso
Pre Heresy wie jeder Resin Klotz. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ui, ich wusste garnicht, dass FW auch 30.000 Upgradekits im Programm hat. Ich dachte, dass die nur die moderne Symbole haben. Danke für die Info.
Was den Panzer angeht. Klar kann er auch die GW Modelle nehme. Mache ich ja wie gesagt auch. Authentizität mal bei Seite, sehen die halt nicht nach HH aus, insbesondere wenn er schon die Marines nicht umbaut bzw zu einem Großteil auf moderne Modelle aufbaut. Dann hat er moderne Marines mit modernen Waffen in modernen Panzern.
Läuft wie ne Ente, quakt wie ne Ente. Da wird keiner sagen, was das für ne tolle HH Armee ist. Alle werden das für eine 40K Armee halten.

Der Mensch reagiert am stärksten auf visuelle reize. Da es kaum Bilder von Mini X bei Horus Heresy gibt aber dafür jede Menge bei 40k sagt das Unterbewusstsein halt 40k.
Ändert aber nicht daran das wenn ihr euch mal hinsetzten und euch mit dem Fluff beschäftigen würdet klar wäre was benutzt werden kann.

Wie schon X mal in ebenso vielen Foren geschrieben, sind Gewohnheit und der Eigene Geschmack sind keine Richtlinien für irgend jemanden außer euch selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Hummelmumpf Schischkebap Lahn um genau zu sein 😀

War bei uns in der Kaserne im Umlauf in den 90ern. Stammt glaub ich von einem Telefonstreich bei unserem Nahrungslieferanten, einem Türkischen Imbiss mit Lieferservice bei dem wir Pizza, Döner oder Schniposa bestellt haben. Wenn ich eines aus der Zeit nicht vermisse dann den Französische Kasernen Fraß.

Zuletzt bearbeitet: