MOB VII 40k Cup Berlin

Schmuvness

Blisterschnorrer
19. Januar 2012
452
0
7.596
In Kooperation mit Uniplay e.V., Battlefield-Berlin und Games Workshop 2 laden wir ein zur VII. Minimalistisch Organisierten Bespaßung in Berlin!

Dies ist ein TTM Turnier

In diesem Thread könnt Ihr Fragen zum Turnier stellen oder auch alles mögliche rund herum bequatschen.
Die Armeelisten kommen bitte in den entsprechenden Thread.


Eure MOB-Orga


Link zu t3:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18379
 
Liebe Teilnehmer,

die Missionen sind nun online und einsehbar.

Auch hier noch mal:

Mission 1:
Eternal War: Kreuzzug
Maelstrom of War: Säubern & Sichern
Deployment: Aufmarsch


Missions 2:
Eternal War: Erkunden & Sichern
Maelstrom of War: Pattsituation
Deployment: Feindberührung


Mission 3:
Eternal War: Vernichte die Xenos
Maelstrom of War: Kein Kontakt
Deployment: Hammerschlag


Mission 4:
Eternal War: Das modifzierte Relikt
Maelstrom of War: Taktische Eskalation
Deployment: Speerspitze


Mission 5:
Eternal War: Große Kanonen ruhen nie
Maelstrom of War: Verdeckte Operation
Deployment: Aufmarsch

Das Turnier füllt sich sehr schnell. Überweist zügig die Startgebühr, um Euch einen Platz zu sichern.

Eure MOB-Orga
 
Das hat nichts mit uns zu tun, sondern mit euch. Ihr leistet großartige Arbeit. Vor allem Niels und Ben kümmern sich auffällig aktiv um alles. Die Turniere machen bei euch mega Spaß. Ich fahre gerne 1-2 mal im Jahr zu euch aus Münster.

Na wie gut, dass gerade eben Nadines überweisung eingetroffen ist 😀

Edit: Apropo Münster, steht die Eissporthalle noch? 😀
 
So liebe Leute,

6 Tage nach Einstellung des Turniers sind wir bereits voll.
Das ist wirklich unglaublich.

Ich rate allen die noch keinen Platz haben sich trotzdem anzumelden. Bekanntermaßen springen viele Leute in den letzten 2 Wochen vor dem Turnier ab. Besonders sehr kurzfristig (48h) vor der Turnier kommt vielen noch was dazwischen.
Euer Startgeld bekommt Ihr, falls Ihr es nicht auf die Starterliste schafft natürlich zurück.


Vor allem Niels und Ben kümmern sich auffällig aktiv um alles

Nicht den guten Micha vergessen. Der macht genauso viel 😉



Edit:
Wir haben uns grade besprochen und wir können auf jeden Fall einen Tisch mehr in den Saal stellen. Teilnehmerzahl steigt um 2 auf 44. 😀


Edit2:

Damit Ihr und wir besser planen können und um alle Teilnehmer dazu zu bewegen, sich frühzeitig zu entscheiden, überweisen wir Euch bei Absage bis eine Woche vor dem Turnier Euer Startgeld wieder zurück, also bis zum 11.02.17. Dafür schickt Ihr im Falle des Falles bitte eine Nachricht an Micha aka NukaCola mit Euren Kontodaten.
 
Zuletzt bearbeitet: