Hallo.
Möchte, muss da auch nochmal was loswerden.
Zunächst einmal.
Es war ein gut organisiertes Turnier, was mir sehr spaß gemacht hat.
Persönlich war ich sehr begeistert, dass es ein Eintagesturnier war!
Bitte wieder mehr davon!
(@Niels, ich weiß, dass wir es gestern schon kurz angesprochen haben, aber ich wollte es einfach noch einmal erwähnt haben. 😉)
Letztes zum Thema Eintagesturnier, gerne auch am Sonntag!
Das Goepp ausgestiegen ist, dafür könnt ihr nichts.
Und um ehrlich zu sein, hätte ich es nicht einmal gemerkt, wenn ihr es am Ende nicht angesprochen hättet.
Hab geglaubt, dass ihr einfach keinen Drucker hattet und deshalb alles komisch per Hand geschireben war. :happy:
Zu meinen Spielen muss, möchte ich aber doch noch ein paar Worte Sagen.
Ich hatte drei wirklich sehr entspannte Gegner.
Im Privat leben sicher alles super liebe nette, Leute.
Aber leider waren zwei von ihnen etwas zu entspannt.
Ich habe keines meiner Spiele weiter als Runde drei geschafft. Und das möchte ich echt noch los werden, weil es mich schon geärgert hat.
Ich würde mich freuen, wenn die Orga da eine Lösung hätte und auch einmal durchgreift, wenn man es ihr erzählt.
Habe bei Spiel Nr.2 Und Spiel Nr.3 Gesagt, dass wir aufgrund meines Gegners noch immer(nach 2 oder mehr Stunden) in Runde 2 oder weniger Stecken, aber irgenwie kam da nichts.
Fand ich ein echt schade.
Auch Ronny hatte das gleiche Problem, gegen einen der Gegner.
(Zur Info, der Spieler hatte kaum mehr als 10 wichtige Modelle, die er gespielt hat und hat für bei ihm für Runde 1 über eine Stunde gebraucht).
Ich will da Nachträglich nichts am Ergebnis Ändern.
Nicht, dass es falsch aufgefasst wird.
Will aber doch einmal anmerken, dass es für sowas von der Orga keine Sanktion, oder Lösung gab/gibt.
Ist auch nicht das erste mal, dass mir das auf einem Turnier passiert ist und die Orga trotz Hinweis nicht reagiert hat.
Wobei das sicher auch kein MoB Problem ist.
Es wär schön wenn die Orga für diesen Fall eine ´Sanktion´ parat hätte und diese dann natürlich auch durchsetzt.
Lg Lukey