Modelle für Chaosbruten

Also ich habe für meine Bruten, wie weiter vorne im Thread beschrieben, auch auf die Vargheist/Gruftschrecken-Box gesetzt. Ich wollte, dass die Chaosbruten weniger wie Schlabbermonster aussehen und mehr wie ehemalige World Eaters, die sich immer mehr in monströse Gladiatorbestien verwandelt haben, denen man ihre Herkunft aber immer noch deutlich ansieht.

Fertiges Testmodell:

Und die anderen beiden Modelle, die ich aus der Box gebaut habe, im WIP-Zustand:

Die Modelle bestehen einfach aus Vargheist-/Gruftschrecken-Körpern und -köpfen, Minotaurenarmen, Greenstuff und ein paar Bitz. Außerdem haben alle Modelle "Butcher's Nails"-Implantate und "Triumphseile" erhalten, wie es sich für echte World Eaters gehört 😉

Also ich habe für meine Bruten, wie weiter vorne im Thread beschrieben, auch auf die Vargheist/Gruftschrecken-Box gesetzt. Ich wollte, dass die Chaosbruten weniger wie Schlabbermonster aussehen und mehr wie ehemalige World Eaters, die sich immer mehr in monströse Gladiatorbestien verwandelt haben, denen man ihre Herkunft aber immer noch deutlich ansieht.

Fertiges Testmodell:

Yeah - die würde ich mir gefallen lassen 🙂 sehr gute Arbeit und bummelig eine mehr fürs Geld 😉