AoS Modellgrössen gesucht: Changeling und Blue Scribes

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
11.913
18
6.436
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich hab keines der beiden Modelle, aber bei den Brue Scribe kann man ungefähr abschätzen, dass die Disc ca 60mm Durchmesser haben müsste (Analog zur Base) mit 2 Blue Horrors oben drauf (der obere durch den Stapel auf dem er steht 2 Blue Horrors hoch.

Beim Changeling habe ich jediglich den Verdacht, dass er so groß wie der Gaunt Summoner zu Fuss sein dürfte.
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.108
1
3.170
37.136
Beim Changeling habe ich jediglich den Verdacht, dass er so groß wie der Gaunt Summoner zu Fuss sein dürfte
Der ist höher und ausladender, bin ich mir ziemlich sicher.

@Ptach
Ich habe das Modell vom Changeling. Kann da heute abend ca 22 uhr gerne für dich messen.

Die Blue Scribes habe ich nur als Eigenbau aus dem Bausatz des Burning Chariots. Meine auch das ich den damals auf eine 60mm Base geklebt habe, die ich dafür erst besorgen musste..

Ist Ptach nicht der Name von einem der Tzeentch Dämonen? Kommt mir so bekannt vor.. 🤔😄
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.108
1
3.170
37.136
Moin alle zusammen,
Ich suche die Abmessungen für die Modelle Changelling und Blue Scribe
Am besten Höhe x Breite x Tiefe

Dankeschön
Hast du zufällig eine Tzeentch Dämonen Mini von GW (z.b. Plastik Pink Horror) den ich dir zusätzlich zu den Maßen als Größenvergleich daneben stellen soll? 🙂

EDIT:
Here it is..
IMG_20231013_212438.jpg
IMG_20231013_212416.jpg
Die Maße: B 4,2cm H 6,7cm T 7,4cm

Hoffe das hilft dir so. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ptach