Suche Modellierer für Geländeteile

ThaddeusMarcian

Aushilfspinsler
27 Januar 2021
42
21
936
beltrice.schlachtenbummler.net
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen, ich bin relativ neu auf dieser Webseite und suche Terrainstücke für unsere laufende 40K "Schlachtenbummler" Kampagne "Kampf um Beltrice".
Besonders interessiert bin ich an
1) Stadtgelände
2) Wüstengelände (Gesteinsformationen, gerne auch Wüstenbauten)
3) Wehrstellungen (Sandsäcke, Drachenzähne, Rommelspargel, etc.)
4) Industriegelände

Das Gelände sollte möglichst generisch sein, so dass es im anderen Kontext auch wiederverwendet werden kann.
Falls jemand hiervon welches im 28mm Massstab zu verkaufen hat, setze er sich gerne mit mir in Verbindung, entweder über PM oder [email protected]

Schickt mir bitte Bilder und eure Preisvorstellung.
Talentierte Geländekünstler werden gerne bei den kommenden Live Battles auf Twitch namentlich erwähnt werden (sofern dies gewünscht ist).