Moderatorennotstand

Wie ihr alle vielleicht schon gemerkt habt, insbesondere an den Freischaltungen, leiden wir momentan an Moderatorenmangel (insbesondere Admin und Supermodmangel)
Schwarzmähne, Elektroschnitzel, Blood Angel, Dragir und ich sind sowohl aus privaten als auch aus beruflichen Gründen verhindert.
Zur Unterstützung von Asrael habe ich Dark Warrior, Dark Scipio und LEX bis auf weiteres zu Supermods gemacht, als weiterer Ansprechpartner steht Pelucidar zur Verfügung.
Ich bitte alle User des Forums diese Änderung zu beachten und sich vornehmlich an oben genannte Mods zu wenden.
Ansonsten schickt mir über die Forumsmailfunktion einfach eine Mail.

Nochmal vielen Dank an die Mods für ihre Unterstützung!

Den Notstand hab ich auch bemerkt 🤔 (vor allem wie sich das an den Freischaltungen sammelt...)

Bin aber froh das ihr die Leute ausgewählt habt, die etwas mehr Zeit im Forum verbringen (Darki, Dark Scipio, zumindest machen beide den Anschein sehr oft da zu sein 🙂 und natürlich LEX 😉)

Bin dann mal gespannt wann sich die Lage wieder beruhigt 🤔

Hab mich nämlich schon gewundert dass Dark Warrior auf einmal Forenduke ist 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bin aber froh das ihr die Leute ausgewählt habt, die etwas mehr Zeit im Forum verbringen (Darki, Dark Scipio, zumindest machen beide den Anschein sehr oft da zu sein  und natürlich LEX )[/b]

Tuffskull zum Beispeil ist oft morgens online... nur die meisten sehen das halt nicht, weil sie arbeiten oder in der Schule sind

hm - finde die entwicklung gut. alle ernannten leute haben es definitiv verdient!

wundere mich nur, das angeblich alle freischaltungen vorgenommen wurden. bis auf meine? :heul: habe eben nochmal geprüft. die request ist verschunden. aber zugang zum imperium, söldner und bretonen forum 8alle fantasy logischerweise) habe ich nicht 🙁 brauche doch strategien für meine granzgraftschaftler!

wäre nett wen nsich mal wer drum kümmern könnte. kann aber auch nochmal nen post in den freischaltungsthread machen.

[edit]

hat dark warrior in 3 minuten für mich erledigt gehabt 🙂 danke nochmal! B)

also ich wollte mal fragen wie das imoment aussieht mit dem moderatoren notstand ?
soll heißen ob sich die lange bei dragir und co. wieder netspannt hat das das forurm wieder mehr aufmerksamkeit bekommt oder ist das weiterhin so das dringend mods gesucht werden ? auf jedenfall wenn der notstand sich weites gehen beruhigt hat dann würde ich gern mal dau diesen thread hier aufmerksam machen da ich mich gern mal wieder ausloggen wurde wenn ich in dern schule online bin . 🙂 thx !

mfg robin !

Um Moderator zu werden muss man Eis von der höchsten Spitze des Randgebirges, einen Warpstein der Skaven, die feinsten Gewürze aus Arabi, die eingeweide eines Steintrolls, die Klauen eines Carnosaurus, und das Horn eines Drachen zusammentragen. 😛

Prinzipiell würde ich mich ja auch anbieten. Ich weis zwar nicht was das alles im einzelnen beinhaltet und ich bin noch nicht lange bei euch, aber momentan habe ich Zeit und henge sowieso viel zu lange im Forum rum. Ich würde es auch gern sehn wenn sich entlich mal ein DoW Forum auftun könnte. Dementsprechend würde ich da auch gern Initiative ergreifen. Ein GWI Forum wird mittlerweile schon aus vielen Mündern lauthals verlangt und ich verstehe nicht woran es hapert dass sowas nicht entsteht.

Originally posted by AunSiRu@17. Aug 2004, 17:25
Ein GWI Forum wird mittlerweile schon aus vielen Mündern lauthals verlangt und ich verstehe nicht woran es hapert dass sowas nicht entsteht.
ich denke wie schon gesagt aus zeitlichen gründen...

ich denke das forum ist klasse und da muss man halt ein bisschen geduld haben, wenn mal 1-2 monate nicht alles soooo schnell geht