@Säure:
Momentan hab ich DoW/WA auf 1.41. Ich selbst hab den Mod ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, nur ein paar Freunde von mir, und auch das ist schon 'ne Ecke her. Die allerdings waren damals Feuer und Flamme für diesen Mod!
Der Mod wurde seinerzeit für DoW entwickelt, von daher überrascht's mich eigentlich nicht, dass der bei WA nicht funzt. 🙁 Und ich hab leider den Verdacht, dass der mit den neusten Versionen des normalen DoW auch nicht mehr funktioniert.
Wenn dem so ist, würde es wohl nur helfen, Dawn of War neu zu installieren und zu kucken, bis zu welcher Version der Mod funzt. Natürlich nur, wenn Dir das nicht zu viel Aufwand ist. 😉 (Da der Mod die Dateien des Hauptspiels verändert, würd ich Dir empfehlen, von diesen Dateien vor dem Überschreiben ein Backup anzulegen.)
@Allirion, Ice:
Wenn ich nicht irre, ist der SpaceHulk-Mod nur für Version 1.3. Auch bei mir hat er deshalb nicht gefunzt. Die Mod-Toolkits für Version 1.41 sind gerade erst rausgekommen, deshalb kann es noch etwas dauern, bis wir von diesem Mod eine 1.41-Version zu sehen kriegen. <_<
Ich hoff nur, die Kerle sind da noch dran! Nach dem, was ich über den Mod gelesen hab, hab ich tierisch Bock drauf! :rock: