Hallo alle interssierten,
Vor geraumer Zeit hatte ich mal diese modularen Platten im Aschewüsten Stil gebaut:
Anhang anzeigen 175093Anhang anzeigen 175094Anhang anzeigen 175095Anhang anzeigen 175096
Nun beginne ich eine Erweiterung. Drei Platten im selben Design aber diesmal als Stadtkampf Gelände und etwas im "Fallout" Stil
Für die Gebäude werde ich 40k Ruinen benutzen. Diese bleiben aber lose, damit diese immer umgestellt werden können.
Ich wollte hier euch dann über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
Geplant sind also drei Platten die beliebig an der langen Kante kombinierbar sind, auch natürlich mit den alten Platten.
Zum Material:
Ich verwende 30mm Styrodur/ Dämmplatten aus dem Baumarkt. Jede Menge unterschiedlichen Sand Farben etc. Näheres dazu später.
Hier nun der erste Stand der Dinge:
Anhang anzeigen 175097
Platten sind vorbereitet und der ungefähre Verlauf der Straßen eingezeichnet.
Nächster Arbeitsschritt: Fräsen des Straßenverlaufs.
Weiteres in den nächsten Tagen.
Vor geraumer Zeit hatte ich mal diese modularen Platten im Aschewüsten Stil gebaut:
Anhang anzeigen 175093Anhang anzeigen 175094Anhang anzeigen 175095Anhang anzeigen 175096
Nun beginne ich eine Erweiterung. Drei Platten im selben Design aber diesmal als Stadtkampf Gelände und etwas im "Fallout" Stil
Für die Gebäude werde ich 40k Ruinen benutzen. Diese bleiben aber lose, damit diese immer umgestellt werden können.
Ich wollte hier euch dann über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
Geplant sind also drei Platten die beliebig an der langen Kante kombinierbar sind, auch natürlich mit den alten Platten.
Zum Material:
Ich verwende 30mm Styrodur/ Dämmplatten aus dem Baumarkt. Jede Menge unterschiedlichen Sand Farben etc. Näheres dazu später.
Hier nun der erste Stand der Dinge:
Anhang anzeigen 175097
Platten sind vorbereitet und der ungefähre Verlauf der Straßen eingezeichnet.
Nächster Arbeitsschritt: Fräsen des Straßenverlaufs.
Weiteres in den nächsten Tagen.
Zuletzt bearbeitet: