Modulares Spielfeld 1,80m x 1,20m (72"x48")

So wie versprochen hier mal weitere Bilder meiner WIP modularen Platte.
Leider ist es schon spät, und es kamen keine guten Bilder raus. Dennoch nur mal so als kleines Update:

Die erste Platte mit dem Hügel in der Mitte. Das zweite Bild mit Hügeln in jeder Ecke!

1002725b.jpg

1002727a.jpg

Sobald mehr Farbe drauf kommt, wird man wohl auch was erkennen können! 😉 😀 :lol:

Durch eine qualifizierte Beratung im Hornbach bin ich zu 1L Acrylfarbe gekommen und habe die Platte mal bepinselt. Die "Gebirge" habe ich (nur ein Teil) auch mal angetestet.
Denke aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

1002728.jpg

1002729f.jpg

Und nun mal die "veränderte" Variante:

1002731.jpg

1002732iw.jpg

Noch sieht die Platte sehr flach und kahl aus. Aber die Gebäude und Gelände kommen im nachhinein. Nichts desto Trotz bin ich schon mal mit der "Grundplatte" ansich sehr zufrieden.

Da meine Geländeteile noch nicht einsatzbereit sind, habe ich mal weitergepinselt und 4 Hügel als Deko draufgestellt!

1002737u.jpg

1002738.jpg

Sollte es auch harte Kritik regnen, bich im mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden.
Vorteil 1.) ich kann die Platte umgestalten, Vorteil 2.) ich muss nicht auf nem Teppich o.ä. spielen! 😛

Weitere Bilder werden folgen sobald die Runinen und Geländeteile einsatzbereit sind!

ne ist mir schon klar das die kleinen nur so draufgesetzt wurden^_^

ich meinte schon den großen,also entweder in den Ecken oder in der Mitte.

Aber wenn du dich an der Gw Vorlage orientieren wolltest paßt das natürlich.
Sieht auf alle Fälle vielversprechend aus.

Ich habe meinen Bruder auch grad beauftragt auf der Arbeit schonmal eine 180 x 120 cm Platte zu organisieren.
Ich werds wohl aber wie vor 15 jahren halten..grünen Grasteppich aus dem Modellbauladen rauf und fertig.
Für Fantasy bietet sich das eher an nur modulares Gelände zu haben einfach wegen der großen kompakten Einheiten.

Die Seiten der Platte wollte ich "verkleiden" damit die Kanten höher sind und dan kommen ebenfalls 6 Styrudor Segmente rauf die dann für 40k gebaut werden,also ähnlich wie dein Projekt.

Wäre die Gw Platte 70 oder 80.-günstiger würd ich die ja sogar kaufen aber so ist die echt zu teuer.

Und wie man bei dir sieht kan man ein ähnliches Ergebnis einfach kostengünstiger bekommen und spaß macht es ja auch😀

40€ ist der Stand jetzt und mehr kommt preislich nicht mehr dazu. Ausser eben die Geländeteile. Die brauchst Du ja aber bei der GW Platte ja auch!

Für 30€ verkaufen? Alles klar, würde sie Dir dann aber lieber persönlich vorbeibringen! Damit nichts kaputt geht. Mein Versand wären dann aber weitere 170€ für Dich! 😉😀:lol:😛

hehe naja dan könnte man sie zumindest gleich mal testen🙂

Gelände brauch ich auch noch aber ob ich das baue weiss ich noch nicht....🙄 also zumindest bei Fantasy weiß ich das ich wohl eher kaufen werde..

40k hab ich ja grad diese komische Gebäudegebilde hier gekauft sektor was weiß ich gedöns😀 noch ein paar Krater....etwas Geröl hügel fertig😎