Möchte Gargant Bauen

Hab auch schon oft über nen Garganten nachgedacht und mich erst mal für ne Stufe kleiner entschieden vielleicht findest du ja hier auch nen paar Anregungen mit denen du was anfangen kannst.

warmaschine1.JPG

warmaschine2.JPG

Der Großteil des Modells ist von nem AT-AT von star wars die Seitenteile sind von nem Millenium Falcon dito star wars und die Waffen sind WW2 Stuff. Bin den im Moment aber auch schon wieder am bearbeiten
( zumindestens schon mal gedanklich ).... 😎

Der Vierling ist 1:72 hat ganz gut gepasst ich hab den bis jetzt als Gatling-Fettewumme gespielt. Kann deine Trauer verstehen fiel mir auch schwer aber es hat mir halt in den fingern gejuckt die zu nutzen....

@Schwarmbewustsein:
Ich denke du meinst die Bilder oder.... Sorry dsl 16000 bin verwöhnt hab vergessen die kleiner zu machen.
Das Modell kannst du ja kaum meinen jede Monstöse Kreatur freut sich doch darauf sowas im Nahkampf in die Finger zu bekommen...

Hi, ich hab jetzt endlich mal wieder ordentlich was weitagebastelt und hab auch wieder neue bilder. Ich hab den Garganten mit Panzaplatten bepflastert, ordentlich Deteils zugefügt und hab auch über den ganzen Rücken Moteren eingebaut. Dem Motor hab ich einen riesiegen Schornstein/Auspuff gegeben der so über den Garganten hinausragt, dass man ihn von Vorne
sehen kann. Außerdem hab ich aus Korken 2 Räder geschnitzt und eine Leman Russ Kette als Keilriemen dadrumgemacht. An der rechten Seite hab ich einen art Balkon samt Trepp befestigt zum ein- und aussteigen (die Tür dazu kommt noch). Leider hat der Gargent jetzt total Übergewicht nach hinten und ich muss mir umbedingt gedanken über gewichte zum ausgleich machen. Aber hier sind jetzt die Bilder:

Jedliche Kretik, Vorschläge, Tipps und Meinungen sind Erwünscht!!! :lol:

EDIT: 1 Bild vergessen und dafür eins 2mal genommen, alles nun richtiggestellt