Blood Angels Möglichkeiten von Terminatoren

vadina

Aushilfspinsler
05. Oktober 2011
55
0
4.976
Guten Tag Leute,

bin neu im Hobby und will mit Blood Angels anfangen weil die Modelle mir gefallen und die normalen Dosen einfach zu schlicht sind 😉
Habe einige Necron Modelle von damals noch - habe mit denen jedoch aufgehört weil GW mal wieder ein Volk killen musste (Necronkinder und CTAN Sklaven etc :s).

Naja, jedenfalls welche Möglichkeiten bestehen denn für einen normalen Terminatortrupp? Ich mag die Nahkampvariante nicht, obwohl die Sturmschilde und Hämmer ja super sind. Aber als Nahkampftruppe ist die Sanguinische Garde bei mir schon gesetzt.

Muss man einen Terminator-Trupp nach vorne mit einem LR fahren lassen? Gibt es nicht die Möglichkeit für Teleport-Peilsender oder Droppods? Ich mag die Termiwand aus DOW2, da haben die alles kaputtgeschoßen! 😀
Und kann man einen Terminator mit Sturmkanone und Cyclone ausrüsten, also auf einem Modell klatschen? Oder müssen es zwei verschiedene Miniaturen sein?

Also wenn es darum geht, die Mitte eines Spielfeldes zu kontrollieren dann sind zehn davon ja perfekt oder nicht? Wenn die dann noch in Deckung sind können Sie halten und austeilen (Sturmkanone und Cyclone). Was meint Ihr?

Wie gesagt, ich bin mit der allgemeinen Spielmechanik vertraut, jedoch bei Waffen und verschiedenen Sonderregeln total überfordert 😉
Ich hoffe Terminatoren haben ihre Daseinsberechtigung, finde es einfach nur geil wenn die Veteranenkompanie die härtesten Jungs rausschickt! 😀

Okay, bis ich meine erste Schlacht austragen kann dauert es noch eine Weile 😉
Bis dahin sollte das neue Regelbuch erschienen sein und ich mich um die gesamten Regeln gekümmert haben :>

Es ging mir aber eigentlich nur um allgemeine Terminator Taktiken. Spielt Ihr ne Termiwand mit den Blood Angels?

Muss man einen Terminator-Trupp nach vorne mit einem LR fahren lassen?

Nein

Gibt es nicht die Möglichkeit für Teleport-Peilsender oder Droppods?

Doch