möglichst dicke große weibliche Mini

Großer Verpester mit Titten
<

hmm.... wie groß eigentlich? so groß wie n großer Dämon?
<

@the eternal

hast Du eigentlich schon mal dran gedacht, Dir ne Mini aus dem Inquisitor-Spiel zu besorgen und umzubauen. Ist zwar keine dabei, die wie ne dicke Wikingerin aussieht, aber mit etwas Umbauarbeit.
<
Vor ein paar Monaten hatten sie nen Artikel im WD, da hat einer die Assassininnen zu Dämonen umgebaut, vielleicht bringt Dir das was als Anregung.

Muß es denn eine dicke Figur sein? Ich stell mir Walküren ehr so wie Anna Nicole Smith vor... und dann mit Kettenbikini usw... ähem. Back 2 Topic. Ansonsten: Guck doch mal im normalen Modellbauhandel. Manche 54mm-Figuren dürften stilistisch durchaus passen, und da gibt es einiges, zum beispiel von Andrea Miniaturas oder El Viejo Dragon...

@Regelwixa

es steht definitiv nirgendwo, daß Walküren fette, starke Weiber waren. Du darfst Dich da nicht von irgendeiner Wagneroper mit so ner massiven Sängerin verwirren lassen.
<
Laut nordischer Mythologie haben die Walküren nämlich die im Kampf gefallenen Krieger nach Walhalla gebracht und es sollen sehr schöne Frauen gewesen sein, nach der Wikingervorstellung. Oder würdest Du Dich von einer Dicken Maid ins jenseits tragen lassen.
<

Ach ja noch was für alle die außer einem Klischee nichts wissen: Walküren (kriegerische junge Frauen) haben in der Schlacht gefallenen Germanenkrieger mit nach Walhall (ist ein Palast) genommen. Dort feierten sie (die Krieger) mit Wodan täglich Feste bei denen sie von den Walküren bewirtet wurden, solange eben bis Ragna rök eintritt.

Nachzulesen in: "Die Religion der Germanen" von Klaus Bemmann oder jedem anderen Buch über germ. Religion.

Ich glaube fette unsportliche Weiber geben keine guten Kriegerinnen ab. Und da es sich bei Walküren um göttliche Wesen gehandelt hat, dürften sie den damaligen Idealvorstellungen einer Frau geglichen haben. Ich hab zwar keine Ahnung was diese früher war, jedoch weiß ich das im westeuropäischen Kulturkreis die wenigsten Männer auf dicke ältere Frauen stehen, sondern auf fesche liebreizende junge Mädels. So ähnlich dürfte man sich also eine Walküre vorstellen.