möglichst dicke große weibliche Mini

Du mußt aber auch die ursprünglichen "sexuellen Reizideale" in Betracht ziehen... früher waren "rundere" Frauen aus folgenden Gründen durchaus begehrt:

1. Stattliche Form impliziert hohe Fähigkeit als "Sammlerin", d.h. Nahrungsbeschaffung. (Steinzeit)
2. In der Antike und im Mittelalter bedeutete die rundliche Form meistens, daß erwartet werden konnte, daß die Frau Kindern erfolgreich das Leben schenken konnte (das "gebärfreudige Becken").

Somit war gerade im Mittelalter Zierlichkeit nicht unbedingt vorteilhaft, eher ein stabiler Körperbau, da dadurch der Familienbestand gewährleistet schien. Aber "stabil" und "attraktiv" muß sich ja nicht unbedingt ausschließen, wie z. B. Julie Strain oder Frau Smith beweisen... aber das ist auch Geschmackssache.
<

hast recht, muß mal etwas rumstöbern, vielleicht gibts irgendwo etwas über das idealbild der germanischen Frau. Bei den antiken römern waren es die etwas festeren mädels, wie du ja eigentlich schon gesagt hast.

glaub tacitus hat in seiner germania etwas über die germanischen frauen hinterlassen, werd mal nachsehen.

Walküren haben ja durch Wagner Opern das Klischee dick zu sein, aber sie waren eigentlich wie schon gesagt "stattlich" also recht üppig ausgestattet etc. Kaiser hat das schon sehr gut beschrieben.

@ Topic lol irgendwie rutscht dashier ab, aber son Kram wie Charmodelle hab ich erstmal auf Eis gelegt. Souleater scheint ja wieder abgesprungen zu sein aber ich mach son Orden auch alleine
<
Imo bin ich dabei, ne faire Armeeliste zu machen, Sonderfähigkeiten auszudenken etc. Da werden wohl einige Testspiele anfallen aber was solls. N festen namen hat das ganze ja auch noch nicht, aber ich tendier stark zu "Sons of Valhalla"... so das erstmal für die die das noch interessiert falls es da überhaupt welche gibt
<