Mörderin by John Blanche

was in Blanches Skizzen nicht wirklich erkennbar ist.
Was wahrscheinlich auch genau in der Natur der Sache liegt,es sind Skizzen und keine Konzepte bzw Designvorlagen.?
Wenn ich sehe wieviel mein Großer davon zeichnet, bevor wirklich eine Vorlage für das endgültige Design entsteht, ist es schon ein ziemliches Brett daraus eine Mini zu machen.
Über die technischen Fehler kann man aber schwer hinwegsehen,auch wenn ein paar Minis ganz gelungen sind,bzw gute Ansätze haben.?

Welche technischen Fehler? Ich sehe keine.
Technische ist vlt nicht ganz korrekt, optisch unschön passt eher.?
Die schon erwähnten Highheels, die ziemlich grob aussehen, unschöne Mittelnähte bei einigen und für mich die wichtigste,kaum Wiedererkennungswert ggü dem Stil des beworbenen Schöpfers.?
Hätte da einfach "alternative 40k Minis, inspiriert von..." gestanden wäre es zumindest okay gewesen, auch wenn es da sicher besseres gibt.?
Da passt "Trench Crusade" und einige Sachen aus dem 28.Magazin eher zu dem vollmundig "Minis nach JB" angepriesenen Stil.
Weiterhin ist es alles Geschmackssache und wen es gefällt, bitteschön.Vlt lässt sich über die Bemalung ja auch noch eine gewisse Annäherung erreichen , ich persönlich sehe die aber weniger.??

• Like
Reaktionen: Shub Niggurath