Moloch-General und Biker

Moin , moin

@BB ...der FantasyGeneral auf Molsch ist in etwa genausogross wie ein Schädelbrecher , dafür aber aus Feincast oder halt Metal . Hat halt neh coole , einzigartige Pose...während die Schädelbrecher halt neh Plastikbox mit zahlreichen zusätzlichen Optionen sind .
Zum Umbauen finde ich die Schädelbrecherbox deutlich geeigneter .. man hat halt nette Bitz übrig für weitere Basteleien zumal man die Box zB bei Amazon bereits für unter 40 Euro bekommt (habe gerade eine bestellt^^)

mfg Christian

Also für 7€ mehr bekommt man aus der Schädelbrecher Box definitiv viel mehr für sein Geld, der General sieht schon cool aus aber das wäre mir das Geld nicht wert, denn aus den Schädelbrechern lässt sich auch ein sehr cooler General bauen und dann hat man entweder eine Menge cooler Bitz oder verkauft die restlichen Teile einfach.

Zu dem Thema unterschiedliche Male, früher gab es mal das Mal des ungeteilten Chaos, dass wäre dann natürlich nicht möglich.
Aber kein Apfel ist ja auch keine andere Apfelsorte 😉

Weiss zufällig jemand ob der chaos generl auf moloch größer ist als einer der schädelbrecher? Also ist der moloch größer? Habe meinen general vom freund bekommen und glaube es ist ein schädelbrecher model. Würde mir denke ich noch einen generl auf moloch holen wenn der wirklich größer bzw. Eindrucksvoller ist 🙂

Danke schonmal im Voraus