Moloche des Khorne nach White Dwarf Cover (Neue Bilder ab #32 DK )

Prinzipiell finde ich die Idee spitze (wenn ich schon so anfange, kommt gleich die Kritik^^), aber ich finde die Patina an den Modellen teilweise zu heftig. Auf dem 3er Foto finde ich den linken mit Abstand am besten, da die Patina dort dezent eingesetzt wurde, trotz dessen ich finde, dass hier und da noch etwas mehr aufgetragen werden könnte. Bei den anderen, wie gesagt, ist es mir deutlich zu viel des Guten.

Ist natürlich Geschmacksache, muss ja dir gefallen ^_^

Naja, der linke ist ja auch das erste Modell gewesen, wo ich nach der ersten Anleitung vonner GW Homepage zum Ehrwürdigen Imperium gearbeitet habe, die anderen gefallen mir hingegen viel besser, da die Patina da richtig schön zur Geltung kommt ^_^ (Und ich das beim ersten Moloch des Khorne mit einem feineren Pinsel nachholen werde!)

Dazu noch die Rot-Orangen Augen und fertig sind se :wub:

Für die Base muss ich mir auch noch was passendes überlegen, wobei ich glaub ich auf Aschewüste zurückgreifen werde, oder ein ganz altes Pferd aus der Scheune hol...
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=1328321&postcount=2

Weiß schon garnicht mehr welche Farben ich dafür benutzt hab, aber die Base war scho cool vonner Gestaltung her (halt glühende Asche, denke das kommt bei Khorne immer gut), Glaub ich hab zuerst Gelb gemalt, dann Orange gebürstet, dann Rot und dann zum Abschluss Schwarz...
So in etwa...
Denke ich mache da noch Schieferplatten aus GS hin, damits nicht ganz so eintönig wird, man jetzt hab ich echt Lust die zu basen... :fear: (Muss aber noch n bissel auf der Arbeit verweilen 🙁)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Herold jetzt eigentlich fertig? Vor allem das Täschchen sieht leider etwas unfertig aus (insbesondere der Brustkorb ist stark einfarbig). Auch die Hörner/Klauen und die Zunge könnten etwas Überarbeitung bzw. Finish vertragen.

Ansonsten ist er klasse, schöne Haut, schöne Rüstungsteile und grundsätzlich eine schöne Atmosphäre, die er ausstrahlt 🙂

Greg

Ne der ist noch nicht ganz fertig, aber so gut wie ^^
Hörnchen muss ich noch, der Kadaver wird noch mit Gloss Varnish bearbeitet, damit das Blut noch schönen Glanz ausstrahlt (Haha, Fresh Meat!), Ketten müssen noch bemalt werden

Aber für's einfache spielen reicht dass da schon aus ^^