Monolith beleuchten?

M_o_D

Testspieler
06. Juni 2004
99
0
5.031
34
Also, bin letztens auf die Idee gekommen den Necron Monolith zu beleuchten, dH ich will die Energiematrix und das Portal grün beleuchten. Eventuell auch die grünen Plastikstäbe von den Gauss Fluxprojektoren. Ist das eigentlich vom Platz im Mono her gesehen möglich? Feedback wär nett...

cu @ all from MoD

Das ist eigentlich Relatiuv einfach, man müsste nur die Vertiefungen mit dem Cutter einritzen, der Effekt wär sicher Galaktisch, vielleicht mach ich das ja mal, aber das steht ja noch in den Sternen...

EDIT: Mir ist gerade ne Idee gekommen: Man müsste eigentlich nur so Neon Leuchtfarbe in die Vertiefungen malen und es würde auch ohne Strom Leuchten!

Originally posted by sinthet@6. Jun 2004, 21:48
oder so ähnlich...
Kein Plan und trotzdem Posten, wah? Datt ham wa gerne 😀 Ne is egal mach ich auch andauernd... War nur ne Frage weil mit dem Energieverbrauch das war bis jetzt für mich nie nen Problem weil ich immer alles an ein Netzteil angeschloßen hab. Das is gut so muss jetzt erst mal nen Mono besorgen und dann sehen wir weiter...

Schon mal ausprobiert, wie hell das ganze wirklich wird?

Diese LEDs sehen so aus wie die dunklen Standard-Anzeigefunzeln. Klebe den Monolithen lieber nicht zu, bis Du es mal ausprobiert hast. Ich habe die Vermutung, dass man von diesen LEDs nicht so viel sehen wird.

Oder sind das helle LEDs in einem matten Gehäuse? Dann gilt das eben gesagte natürlich wissen wollen, wie die Reichelt-Bestellnummer ist. 😀

Edit: Ach ja, und wie ist der Name von diesem Chip, der die LEDs automatisch auf- und abblendet?