halt ich für unsinn das ich mit einer besonderen nahkampfwaffe nur 1w6 panzerungsdurchschlag hab mindestens so ein regelnonsens wie infiltrierende khornies
kannst dir ja anders vorstellen. was meinste macht eher ein panzer kaputt? nen schwert oder nen hammer? ich glaub der hammer. und die faust von dem prinzen is nix anderes. das schwert hingegen ist wieder besser infanterie zu plätten.Originally posted by Zagdakka@28. May 2005, 13:53
ich weiss das logik nix damit zu tun hat (sag ich ja selber oft genug), aber das würde ja bedeuten das ein dämonenprinz mit nachtklinge schlechter einen panzer schrotten könnte als einer ohne.
ist wohl richtig so, kommt mir aber nicht so vor 🙄
Ich wüsste nicht, was es da nachzufragen gäbe. Die Regel ist eindeutig und die Intention ist auch völlig klar - das hat nicht das geringste mit dem "Problem der infiltrierenden Berzerker" zu tun. Im RB steht die Regel und ein Beispiel, das diese verdeutlicht - wie soll man das bitte noch anderes verstehten? Mir fällt zumindest nix sinnvolles ein - was sagt denn die Regel Deiner Meinung nach aus?Originally posted by LIktor21@29. May 2005, 19:14
euf morgen bei der höchsten mir bekannten regelinstanz mail order (da offiziell) an und frag nach
Es geht nur um Waffen, die die Stärke erhöhen, alles andere (z.B. Schreckensbeil etc.) hat auf den Panzerdurchschlag keinen Effekt.Originally posted by LordGrash@2. Jun 2005, 21:23
nochmal was zum thema.
wie meint ihr sieht das mit dem sensenschwanz beim carnifex aus? der bekommt mit dem wenn 4+ modelle mit dem im nahkampf sind w3 attacken. haben die auch 2w6 panzerdurchschlag sowie keine rüstungswurferlaubnis? eigentlich schon oder?
Oh, da hast Du nochmal Glück gehabt, da steht ja wirklich "erhöhen" und nicht "verändern" 😉Originally posted by LordGrash@3. Jun 2005, 9:53
nee der sensenschwanz halbiert die stärke 😉 naja warauch nur um nochma sicher zu gehen bin der gleichen meinung^^