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<blockquote data-quote="Ronzo El Sabio" data-source="post: 1329" data-attributes="member: 3020"><p>Nachdem im TC 23 die Umgebung Mortheim's, also das Imperium, beschrieben wurde und die politischen Gegebenheiten etwas durchleuchtet wurden hat Fanatic jetzt im TC 24 die ersten Regeln für die "Wildnis" herausgebracht.</p><p></p><p>Spielsystem bleibt natürlich gleich wie in der Stadt der Verdammten, mit ein paar Änderungen: <ul> <li data-xf-list-type="ul">Zusätzlich zu Morrsteinen werden Schätze gesucht/gefunden aber genauso wie Morrsteine verkauft.</li> <li data-xf-list-type="ul">Das gelände besteht hauptsächlich aus Felder, Hügel, Flüsse, Wald, Sümpfe, Ruinen und seltene Gebäude</li> <li data-xf-list-type="ul">Für die einzelnen Geländearten gibts natürlich Sonderregeln</li> <li data-xf-list-type="ul">Intakte Gebäude sind verschlossen und müssen erst aufgebrochen oder sonst igendwie geöffnet werden</li> <li data-xf-list-type="ul">Fahrzeuge spielen ne grosse Rolle - nämlich Wagen und Boote (mit echt coolen Regeln dazu!)</li> <li data-xf-list-type="ul">Neue sonstige Ausrüstung (Meine Orks bekommen endlich "offiziell" Ihre Wildschweine!)</li> <li data-xf-list-type="ul">Neue Erkundungstabelle</li> <li data-xf-list-type="ul">Neue Banden werden angedeutet: Halblinge, Waldelfen, Goblinbanden etc..</li> </ul><p>Klingt fürs erste mal ganz lustig! Mal sehen wies weiter geht. Die Herasugabe der gesamten Ergänzung streckt sich über 7 TC - sprich bis Anfang 2004</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronzo El Sabio, post: 1329, member: 3020"] Nachdem im TC 23 die Umgebung Mortheim's, also das Imperium, beschrieben wurde und die politischen Gegebenheiten etwas durchleuchtet wurden hat Fanatic jetzt im TC 24 die ersten Regeln für die "Wildnis" herausgebracht. Spielsystem bleibt natürlich gleich wie in der Stadt der Verdammten, mit ein paar Änderungen:[list][*]Zusätzlich zu Morrsteinen werden Schätze gesucht/gefunden aber genauso wie Morrsteine verkauft. [*]Das gelände besteht hauptsächlich aus Felder, Hügel, Flüsse, Wald, Sümpfe, Ruinen und seltene Gebäude [*]Für die einzelnen Geländearten gibts natürlich Sonderregeln [*]Intakte Gebäude sind verschlossen und müssen erst aufgebrochen oder sonst igendwie geöffnet werden [*]Fahrzeuge spielen ne grosse Rolle - nämlich Wagen und Boote (mit echt coolen Regeln dazu!) [*]Neue sonstige Ausrüstung (Meine Orks bekommen endlich "offiziell" Ihre Wildschweine!)[*]Neue Erkundungstabelle [*]Neue Banden werden angedeutet: Halblinge, Waldelfen, Goblinbanden etc.. [/list]Klingt fürs erste mal ganz lustig! Mal sehen wies weiter geht. Die Herasugabe der gesamten Ergänzung streckt sich über 7 TC - sprich bis Anfang 2004 [/QUOTE]
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