[Mordheim] les morts dansant - Loïc de Moulin reist nach Mordheim!

Super. Bin gespannt mehr zu sehen. Schöne Hintergrundgeschichte. Und Deine Bande hat durch die Zusammenstellung einen ganz besonderen Charme, nicht bloß eine 0815 Söldnerbande.

Nur pass auf Mortheim wird Deine Bande verändern....

Aber generell ist Mortheim in der Kampagne vielleicht das beste GW-Spiel oder Tabletop überhaupt. Gibt auch ziemlich tolles Pappgelände dafür.

Ich wollte soviel schreiben und malen über das Wochenende... geschafft habe ich familienbedingt leider nur ca. 30Minuten Grundfarben bei le Boeuf und Loic. Da kommt gegen Ende der Woche ein größeres Update hier.
In Post 5 habe ich mal den ersten Kampagnenzug weiter verschriftlicht. Es fehlt noch ein Bild meines Auftrages. Das kommt ebenfalls noch die Tage.

So, hat leider wieder etwas länger gedauert... Immer noch WIP, aber auch hier sind die Grundfarben nahezu drauf und für die kommende dritte Kampagnenrunde zumindet mal als fast spielbereit zu bezeichnen.

Loic:
Anhang anzeigen 272134

Remy:
Anhang anzeigen 272135

Ludwig:
Anhang anzeigen 272138

Kampagnenfortschritt folgt!

In Post 3 die Spielwerte der Bande eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
nachdem ich nun schon mehrmals hier reingesehen habe wollte ich nur kurz auch mal anmerken, dass mir das Gezeigte sehr zusagt. Kann mich LordXarxorx nur anschliessen, mit etwas Wash für die Tiefe sehen die Figuren sicherlich nochmals ne ganze Ecke besser aus.
Schade das die ersten Schritte in der verfluchten Stadt gleich dermaßen pechverfolgt scheinen, beste Wünsche zum weiteren Werdegang.
Auch bist Du nicht allein was mangelden Fortschritt aufgrund von Familie etc. angeht, ich fühle mit Dir, bin so froh dass bei mir nun alle wieder ihrem geregelten Tagwerk nachgehen nach den Ferien😉.

Viel Erfolg im weiteren Verlauf!