Razul Kah

Aushilfspinsler
21 März 2022
6
0
101
Hallo zusammen,

ich wohne südlich von Bremen (27321) und bin auf der Suche nach Spielern für mordheim oder andere skirmish Systeme (zb brutal quest, Planet 28, Fabula, oder auch aos skirmish / Warcry).

Ich bin an entspanntem, eher erzählerischem spielen als an powerplay interessiert. Ganz im Sinne der inq28 & aos28 Bewegung.

Würde mich freuen einen Gleichgesinnten zu finden:)
 

kts

Aushilfspinsler
11 Dezember 2022
8
0
51
Moin,
Ich baue gerade Gebäude für Mordheim aus Styrodur und habe einen Platz mit Spieltisch.
Was Gangs angeht... Alles, aber hauptsächlich Orks.
Übrigens mache ich auch Sachen für Warhammer Fantasy 5th Edition und Warhammer 40k 2nd Edition, ohne das ursprüngliche Necromunda und das Epic 40k zu vergessen (ja, zurück zum Anfang xDDD).
 

kts

Aushilfspinsler
11 Dezember 2022
8
0
51
Ich wohne in der Bornstr., fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Meine Idee ist es, eine Gruppe von Spielern zu finden, auch wenn es sich um Gelegenheitsspiele handelt. Ich bin ein Fan des narrativen Spiels, aber ich verstehe, dass viele von uns, die diese Editionen spielen, mit dem Alter Verantwortung tragen ... Ich träume immer wieder davon, eine Warhammer-Kampagne mit Mighty Empires zu machen, die an die fünfte Edition angepasst ist. Ich habe sogar das Vassal-Modul xDDD erstellt

Ein Warhammer-Spiel mit Orks und Echsenmenschen (Empire im Projekt) und 40k mit Orks (Prätorianer im Projekt xD).

Ich bin auch ein Liebhaber des 3D-Drucks, das Beste, was diesem Spiel passiert ist, seit Nigel Stillman uns beigebracht hat, wie eine Armee gebaut werden sollte :)
 

kts

Aushilfspinsler
11 Dezember 2022
8
0
51
Das klingt für mich großartig, Mortheim und Necromunda ohne Kontinuität verlieren sie.
Ich habe eine Halot One, ich benutze sie hauptsächlich für Miniaturen. Wenn ich Dinge zu einem guten Preis finde, kaufe ich lieber Blei, aber Rogue Trader Orks und Prätorianer sind unerschwinglich teuer (danke für den 3D-Scan :)).
Ich drucke keine Miniaturen, die jetzt zum Verkauf stehen, sondern alte oder lizenzierte Dinge zum Drucken, wir können uns füllen ...
 

kts

Aushilfspinsler
11 Dezember 2022
8
0
51
Ich mache jetzt Gebäude in Trümmern, um zwei Spieltische von 120x120 zu füllen. Ich hoffe, ich habe Zeit, sie bis Mitte Januar fertigzustellen.
Ich verwende dieses Anleitungsvideo:
Ich weiß nicht, ob ich Zeit haben werde, alles zu malen.


Ich möchte Sie auch wissen lassen, dass ich kein Deutscher bin (das merkt man beim Schreiben). Ich versuche so schnell wie möglich das Warhammer-Vokabular auf Deutsch zu lernen.