Morskuls Umbauten (ehemals "Pikk Up tieferlegen") Neuer Killabotumbau auf Seite 3

Hallo alle zusammen...

Ich habe den Pick up zwar immer noch nicht bemalt, aber dafür mich mal an ner Killabotmodifikation versucht.

botfront.jpg

botback.jpg

botside.jpg

Bis denne Morskul

Hi,

@Morskul:
Hui, also da hast du eine Steilvorlage in den Raum geschmissen, ich bin glücklich, wenn meiner annähernd so wird wie deiner...wobei ich auf den Plastemotor zurückgreifen muß vom Pikk Upp...
Aber beim nächsten wirds dann auch ein FW-Motor sein.🙂
Bilder kommen die Tage...willst du sie per PN oder hier rein?
Ich glaube, ich kenne noch jemanden, der derzeit an dem selben Umbau dran ist. Kannste mal sehen, was du da erschaffen hast.:wub:

LG
Bram1970

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ok, habe am Freitag und heute n bissl was geschafft. Aber noch lange nicht fertig!!!😉
Motor pimpen, Ladefläche und evtl. ne komplett umgebaute Truppe, evtl. sowas wie die DKOK at ease...also nicht dass sie dann so aussehen, sondern einen nasepopelnden, einer, der "like Kaya" die Nüsse malträtiert oder so ähnliche Dinge. Die sitzen dann auf den Radkästen...
Kann aber lange dauern, da ich den Trukk erst in ein paar Tagen fertig stellen kann und dann irgendwann die Minis dazu folgen.

Bei den Lampen oben passiert auch noch einiges, von hinten ne Batterie mit Kabeln usw. Gefällt mir bisher aber überhaupt noch nicht, vlt. habt ihr ja n paar Tipps...vlt. auch ganz entfernen?:mellow:
Das GS-Teil am Motor zum Cockpit hin ist n Zündverteiler, werde die Kabel dann auch später noch legen. Hab leider nur den GW-Motor...wobei, so schlecht ist der jetzt auch nicht. Die Lücken an den Ventildeckeln wird auch noch geschlossen und er bekommt noch geriffelte Wasserschläuche...

So, hier isser, der Zwischenstand:

tom001.jpg

tom002.jpg

tom003.jpg

tom004.jpg

tom005.jpg

LG
Bram1970

Hi,

Schicke Variation!

die Lampenbatterie hinten finde ich gar nicht schlecht, wobei ich sie eher (halbwegs) gerade an ner Art Überrollbügel anbringen würde um sonen Rallylook zu erzeugen:

08_16_lichtaction_web.jpg

Ansonsten finde ich, dass das Heck durch die Kotflügel im Vergleich zur Front ein bisschen zu wuchtig wirkt. Ich würde da eventuell die Front noch etwas verstärken...

Bis denne Morskul

Hi,

ne, das mit Heck und Front lass ich dann so. Schau dir mal auf der ersten Seite deinen Citroen als HotRod an, dann weisst du warum.😉
Außerdem möchte ich son paar Dinge geändert haben.
Das mit den Lampen war ja meine Intention, aber da die Orks ja nicht immer alles gerade hinbekommen, wollte ich das so andeuten, wirkt aber so leider nicht...mal schauen. Diese Woche geht da erstmal nix mehr. Vlt. setze ich sie dann doch noch in einer Reihe nach oben...^_^

@Nordgrot:
Jupp, den hatte ich irgendwann mal abgegossen, als ich n bissl Silikon übrig hatte und schnell irgendwas in die Hände bekommen mußte.:lol:
Also nur für den Eigengebrauch.😉

LG
Bram1970