Mortheim - Das vergessene Stadtviertel

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Ich hab gestern mal Angefangen eine kleine Mortheimkampagen auf die Beine zu stellen.
Einiges davon haben wir in unserer Spielergruppe in ähnlicher Form schon gespielt.

Hier ist das ganze zu finden:

http://www.wargate.de/base/projects_show.asp?proj=743

Wer Lust hat kann es sich als PDF herunterladen. Der Link ist unten auf der Seite angegeben.
Wer keinen Zugriff auf Wargte hat kann sich das ganze hier direkt herunterladen.
http://www.das-astronomican.de/mortheim/da...tadtviertel.pdf

Das ganze sind ca.300kb

Mich würde interessieren ob es sich überhaupt lohnt da weiterzumachen. D.h. wer würde überhaupt an so einer Kampagne interesse haben? Falls jemand nach der Kampagne spielt würden mich Spielbarkeit, Spaßfaktor, ... interessieren.

Kritik, Verbesserungen und weitere Anregungen sind natürlich erwünscht,

Geplant ist momentan das ganze in insgeamt 10 Szenarien zu halten.
 

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Schau doch mal das Thema Kartenchampagne an. Da kannst noch ein paar Ideen finden. In diesem Threat wird eben eine Kartenchampagne ausgearbeitet.
 
Oben