[Mortheim] Skip's Tiermenschenbande

Den Torso den ich für meinen Häuptling entfernt habe, bekam der Centigor. Werde noch eine Satteltasche aus GS dran machen, ein Schweif fehlt auch noch, aber erstmal das erste Bild von ihm:

CIMG1313.jpg

Beastmen121.jpg

Hab ne Nachtschicht eingelegt und mich mal genauer mit den beiden Bestigors befasst, muss ja mal vorangehen:

CIMG1350.jpg

CIMG1351.jpg

CIMG1353.jpg

CIMG1354.jpg

Spieltechnisch läufts prima, hab die ersten vier Spiele gewonnen und bei den weiteren nie einen Helden verloren (bis auf den Centigor im ersten Spiel, gleich ein lahmes Bein bekommen was bei ihm kaum auffällt..)
Fast alle meiner Helden haben inzwischen 2 bis 3 Skills und der Chaf sogar ne schw Rüsse aus Stylegrüneden und weil ichs mir leisten kann 😀
Habe auch 3 Reliquien für meine Helden damit ich diese fiesen Angsttests bestehe wenn ich wiedermal in ne Besessenenbande reinstürme, sowie alle Glücksbringer. Bin noch am überlegen ob ich für einen Helden einen Skorpionstachel modelliere.. Was meint ihr, lohnt sich die Mutation?

Die Hufe kriegen ihre Akzente 😀
Habe aber beschlossen erstmal die Grundfarbe auf alle Minis zu machen damits beim Zocken nicht so in den Augen sticht 🙄
So, der Centigor hat die Grundfarbe auch abbekommen:

P1000332.jpg

P1000333.jpg

P1000334.jpg

Bin auch ein bisschen stolz auf meine selbstgebastelte Satteltasche..

Toll, seh grad wie groß die Bilder geworden sind, werde das gleichmal bearbeiten müssen..
Oh, das macht das Forum selbst - wie nett!