Gegen Zwerge?!? Das möchte ich sehen! Entweder haben bei mir alle zwei-Handwaffen oder zwei Zwergenäxte. Da nützt dir deine Rüstung nicht mehr viel.
cya
cya
Dann machen deine Gegner was falsch. Gerade Mutanten sind sehr leicht verletzlich. Man könnte ihnen mehrere Mutationen geben, aber dann steigt der Preis in astronomische Höhe und der Verlust eines Mutantens wäre das Ende der Bande. Um sie einigermaßen zu schützen, müsste man Rüstung und Paradeausrüstung kaufen, was den Preis nur noch weiter nach oben drückt. Und die meisten Mutationen sind einfach Murks.Originally posted by Velarion+17. Jul 2004, 14:27--><div class='quotetop'>ZITAT(Velarion @ 17. Jul 2004, 14:27)</div><!--QuoteBegin-Sir Leonschön für dich, aber meine 5 Mann Truppe wischt mit allem und jeden den Boden auf....@17. Jul 2004, 3:17
Übrigens tummeln sich in meiner Besessenen-Truppe
deutlich mehr, als nur 5 Modelle. Wer am Anfang Mutanten kauft, ist selber Schuld.
Eine Schwere Rüstung ist einfach genial wenn man gegen eine Übermacht von S3 Kämpfern wie Skaven, Zeloten, Zwergen, Elfen etc. steht. [/b]
Der Mutant den du da beschreibst gefällt mir rein gar nicht. Mit nur 2 Attacken ist er gefundenes Fressen für eine Horde an Gegnern und das KG3 kommt auch noch hinzu. [/b]