Danke erstmal für eure Kritik und natürlich auch für euer Lob.
@Ciaphas Cain
Da es sich um die Bande eines Freundes handelt, die ich so nach und nach neben meinen andren Prjekten bemale und ich auch beruflich etwas eingespannt bin im Moment, dauert es etwas aber so in ein bis zwei Jahren sollte sie fertig sein 😀
@alchimist
Mit der Haut geb ich dir Recht. Aber gerade bei Spielminis stören mich die krasseren Akzente nicht so sehr. Allerdings bin ich gerade mit dem Piratenslayer was die Haut an geht ganz zufrieden.
@Iron Guard
Wie grade schon gesagt, bevorzuge ich bei Spielminis eher krasse Akzente, da die Minis sich dadurch auf dem Spieltisch besser abheben. Zudem wollte ich nicht übertrieben viel Zeit investieren, da die Bande sonst erst in fünf Jahren spielfertig ist 😀 Die Farbschichten wirken wirklich auf dem Foto etwas dick, ich bin bemüht, immer recht dünn zu malen - allerdings kann es bei Details wie den Taschen schon mal nur eine leichte Farbverdünnung werden.
Die beiden nächsten Zwerge (zwei von den älteren Slayern) stehen schon in der Warteschlange, jedoch werden sie wohl vor Ostern nicht fertig werden. Allerdings habe ich mir vorgenommen, die beiden in einem Durchlauf anzupinseln.