Mosas aktueller Thread :)

hab ich doch, warte halt mal 2 minuten ab 🙁

so, hier meine aktuelle umbaute ..
ein nurgler 🙂
die weiße modelliermaße ist nur zum "füllen" da, kommt später noch ne schicht gs drüber..

nurgle001.jpg

nurgle003.jpg

nurgle005.jpg

nurgle004.jpg

hier dof base für ihn:

base.jpg

so, nach nen paar tagen gibt es neue ergebnisse von meinem nurgle schwabbel dingsbums 0o
ja, der sieht etwas dick aus . 😀

achja, das schmuckkettchen hat mir meine mutter mitgebracht ..
ich wollte nich nochmal den pein erleben, als ich früher sexy unterwäsche für ne freundin gekauft hab 🙄 (die kassiererin hat plöd geschaut 😀)

naja, hier isser =)

IMG_2052.jpg

IMG_2046.jpg

IMG_2051.jpg

mosa, du solltest die figur beim fotografieren besser ausleuchten (am besten schreibtischlampe von vorne oben raufscheinen lassen), dann werden das auch bessere bilder. auf den bildern dort scheint die mini irgendwie im schatten zu stehen. was man ansonsten sehen kann sieht auch nicht allzutoll aus, einfach ein marine mit paar bitz, ketten, nem symbiontenarm und nem riesigen GS-gematsche. auch wenn es chaos ist, etwas organische struktur sollte da rein.

Das sieht entsetzlich aus...🙁...

Nur das Bike hat Potential...

Edit: Ich kann nicht verstehen, wie ein... "Stil" so sehr schwanken kann... Mal kommt da so ein Bike, dann wieder grässliche Klumpen woller einzelner, zusammenhangsloser Bitz...

Also echt, ich würde nur diese besseren Dinger versuchen, wenn du schon etwas machst und wichtiger: Hier reinstellst...