Mosas aktueller Thread :)

nene, einherjer, das ist ja kein blut..
ich hab versucht, mit chestnut ink die abnutzung darzustellen..
its aber wohl nicht so gelungen, wird noch mit schwarz un braun nachgearbeitet =)

photobucket macht die größe automatisch so klein =(

naja, hier dann mal als einzelbilder 😀

IMG_2063.jpg

IMG_2068.jpg

IMG_2065.jpg

der devastor und das bike sind ganz cool.

aber der klumpen... WAS ZUM GEIER???

Ich find es seltsam, dass viele Leute Nurgle als entschuldigung dafür nehmen, unsauber zu arbeiten. (das war jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, da gibts viele)

Aber speziell zu deiner Mini: Ganz ehrlich, ich würd ihn weghauen. "Überladen" triffts nicht mal wirklich auf den Punkt.

Das sieht nicht verrottet, schimmlig, vermodert, aufgebläht (sprich "nurglig") oder sonst was aus, das sieht einfach misslungen aus. Tschuldigung für meine Ehrlichkeit. 🙄

so, nen paar tage später habe ich jetzt die beiden grey knights fast fertig und einen weiteren marine (mit plasmawerfer) angefangen zu bemalen..
bei den grey knights werden noch die reinheitssiegel beschriftet, die metallteile und die blauen teile gesäubert ..
dann kriegen sie noch bases, welche zwar schon gebaut, aber noch nicht bemalt sind.. (base grundieren mit pinsel wirkt sich schlecht auf die form der pinselhaare aus, und mein spray ist leider verstopft, also müssen sie wohl noch etwas auf ihren flachen untersetzern stehen bleiben .. 🙄 )

beim plasmawerfertyp werden jegliche stellen nochmal gesäubert und teils akzentuiert..
wollte euch nur mal den aktuellen status zeigen..

mfg

[edit]
un hier sind auch die fotos 😛h34r:

greyknights008.jpg

greyknights009.jpg

greyknights007.jpg

greyknights006.jpg