Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is mir da was entgangen??? soweit ich weiß is die einzige begrenzung doch das man vorher nich geflammert haben darf oder? ansonsten isses halt ne 2händige e-waffe
das Problem ist einfach, das die Brennas im deutschen Codex mal wieder besch....eiden übersetzt wurden!
Danach kann man den E-Waffen Aspekt ganz regulär, ab der 2ten Nahkampfphase nutzen!
Die einzige beschränkung ist dort in der Tat nur: *du darfst vorher nicht geflamed haben*
ähnlich toll übersetzt wie das Spezialkraftfeld, das im deutschen nur Modelle in 6" betrifft. Was ja wirklich nur ein kleiner, wirklich unerheblicher Unterschied ist 🙄
@Alastor1986
sieht mMn schon mal ganz Ordentlich aus
Aber nen eigenen Munigrot für die BikMek Knarre finde ich schon sehr Dekadent 😀
Panzaboys finde ich eher bäääh.... die rüstung kostet doch fast so viel wie der Boy selbst, damit könntest auch den Wummen Trupp vergrößern! Allerdings ist ein Transporter wohl das sinnigste wo man die Panzaboys reinsetzen könnte