münster unlimited

ok das mit dem gelände hätte ein bischen mehr sein können. aber die location und die oranisation war nicht schlecht.
einen kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch.
schaut doch mal, ob ihr die listen nicht irgendwie an die wand werfen könnt. muss ja nicht mit´nem beamer sein. kann ja auch auf folie ausgedruckt und mit ´nem overhead projektor gemacht werden.
aber sonst erwarte ich gespannt die ankündigung des turniers...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber die location und die oranisation war nicht schlecht.[/b]

Location war noch ok(ich sage nur WC^^), aber die Organisation war gelinde gesprochen ungenügend. Man musste ewig warten bis es losging, die Verarbeitung von Ergebnissen ging absolut nur schlepend vorran... Organisiert nein, sonst wäre es anders abgelaufen.

Echt, Leute gibts... Da stellen eine Gruppe von leuten in langer, langer Arbeit und für verhältnismäßig wenig Geld ein richtig großes Turnier auf die Beine, dass IMO auch richtig gelaufen ist und trotzdem wird gemeckert...

Wenig Gelände war bisher normal, langsam bessert es sich, soweit ich das sehe.
Und an den Klos in der Halle gabs an beiden Tagen nichts auszusetzen aus meiner Sicht.

Wie singen Depeche Mode nochmal?
"Try walking in my shoes
You'll stumble in my footsteps
Keep the same appointments I kept
If you try walking in my shoes"

😛 😉

@klo´s: wie gesagt, ich habe es mehr oder weniger schon wieder verdrängt.
wenn ich mich aber richtig erinnere waren die wc´s ziemlich klein, ständig überfüllt, die trockner funktionierten nicht wirklich gut und papier war auch kaum da.
Weiterhin waren die Kabinen in einem ziemlich schlechten und heruntergekommenen zustand.
also das turnier war geil. sonst hätte ich ja nicht gefragt wann´s das nächste gibt aber dinge die verbesserungswürdig sind kann man ja ruhig mal ansprechen.

das wäre wohl das einfachste überhaupt... das gelände bleibt ja nicht nach dem ersten spiel fix am tisch, sondern jeder nimmt sein gelände mit zum nächsten spiel...

für die geländeaufstellung kann ja der turnierveranstalter vorgaben machen, zB die gute alte wir-würfeln-die-anzahl-der-geländestücke-aus-(zB 3+W3)-plazieren-dann-und-lassen-dann-noch-abweichen...
sehe da keine problematik, hab das auch schon bei mehreren turnieren erlebt und es hat immer funktioniert... natürlich vergessen einige leute ihr gelände zuhause, aber da kann der veranstalter dann ja einspringen und jedes geländeteil für zB 1€/wochenende verleihen...

comprende? 🙂

von herumschleppen kann bei zwei oder drei geländestücken wohl nicht die rede sein, das muss ja nichts aufwändiges sein...

ich bin sicher, dass deswegen nicht mehr oder weniger spieler kommen würden, die turniere, bei denen das schon praktiziert wurde, waren ebenfalls grosse turniere und übers mitnehmen hat sich niemand aufgeregt, aber es gibt halt immer ein paar prinzesschen, das ist sicher verkraftbar...

Ich kann zum letztjährigen Unlimited leider nix sagen, da ich mich zwar
angemeldet hatte und auch die Vorbereitungsphase hautnah mitbekommen
habe, aber beim Turnier dann kurzfristig absagen musste.

Ich kann den Organisator am Sonntag ja mal fragen, was da für dieses Jahr
alles geplant ist. (außer diesen 16 Mann Limited Turnierchen bei ihm im Laden,
so wie z.B. übermorgen)

Ansonsten kann ich nur www.tabletopturniere.de empfehlen, da verpasst ihr
praktisch kein Turnier.

@Borgio
Wäre auch mal interessiert daran zu wissen, woher Du deine Informationen hast :huh: ?!?

Sith-Park ist mein Chef in dem Laden, wo ich neben dem Studium arbeite. (Irgendwo muss die Kohle für den ganzen GW-Scheiß ja her kommen 😉 )
Bis jetzt hat er nichts davon gesagt, dass Münster nicht stattfindet.

Werde ihn mal fragen.

Und dann gibts Fakten 😀

Regards
GW-Sammler