Muh's irreale welt..

Muh

Blisterschnorrer
25. September 2006
448
0
7.836
ich wollte einfach mal ein t-shirtlogo freigeben, welches ich heute entworfen habe 🙂
die symbolik ist leicht zu deuten oder?

ich denke, ich lasse demnächst noch das ein oder andere bild folgen...

uuups, sorry, viel zu groß, editiere...
foslogicrj9.jpg

jetzt aber 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(Freder(TM) @ 08.07.2007 - 20:33 ) [snapback]1041083[/snapback]</div>
die symbolik ist leicht zu deuten oder?[/b]
Öhhhh....Nein.
Was ist es? Eine Riesentitte aus Stahl, die durch ein Stück Fleisch bricht?
[/b]

LoL! geile Idee Freder :lol:
Ist mir aber auch nicht klar was das sein soll. Ein Auge? 🤔
Klaere uns auf(also ueber den Sinn des Bildes 😛 )

Gruss Wuestenratte

ach ihr seid so gämain! :lol:

zahnräder, adeptus mechanicus.. ja das triffts schon eher... (nein, keine riesentitte des adeptus mechanicus, die durch durch ein stück fleisch bricht...)

es ist ein artwork zur idee, dass der mensch sich dazu neigen soll, mechanisches als vorbild zu nehmen (kennt jemand den film innocence?)
dass sich halt unter dem fleisch des menschen eine kalte berechenbare logik befindet. (deshalb sollte das logo sich aus symbolischen gründen etwa auf der höhe des herzens befinden)

<div class='quotetop'>QUOTE(Muh @ 08.07.2007 - 21:20 ) [snapback]1041098[/snapback]</div>
ach ihr seid so gämain! :lol:

zahnräder, adeptus mechanicus.. ja das triffts schon eher... (nein, keine riesentitte des adeptus mechanicus, die durch durch ein stück fleisch bricht...)

es ist ein artwork zur idee, dass der mensch sich dazu neigen soll, mechanisches als vorbild zu nehmen (kennt jemand den film innocence?)
dass sich halt unter dem fleisch des menschen eine kalte berechenbare logik befindet. (deshalb sollte das logo sich aus symbolischen gründen etwa auf der höhe des herzens befinden)[/b]

Hmmm..auf der hoehe des Herzes sagst du? Da brodelt die Idee von Freder aber wieder hoch :lol:
Aber um vllt mal was konstruktives zu posten: Finds vom gezeichneten/gemalten/programierten was auch immer ziemlich gut. Der Sinn dahinter ist leider nicht so verstaendlich. Vllt koennte man das noch ein wenig verstaerken(frag mich nicht wie). Ansonsten weiter so und nicht von uns aergern lassen^^

Gruss Wuestenratte

Ja. Ich hätte jetzt auch an ein durch was Mechanisches ersetztes Auge gedacht. Alles andere was mir dazu einfiel ist hier :censored2: 🙄
Aber mal ehrlich. Sowas muss ich nicht unbedingt auf meinem T-Shirt haben.
Auch wenn mir die Zeichentechnik gefällt. Ich warte auf was nicht Fleischfarbenes von dir.

Allerdings entwickelt sich unsere heutige Technik/Mechanik ansatzweise in Richtung Natur-Vorbild. Also stellt dein Bild das Gegenteil dar.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber mal ehrlich. Sowas muss ich nicht unbedingt auf meinem T-Shirt haben.[/b]
klar, dass sowas nicht jedermanns sache ist 😉
ehrlich gesagt bin cih aber vom farblichen zusammenspiel selber nicht überzeugt und somit werde auch ich selbst keine verwendung dafür haben.

wenn du was nicht fleischfarbenes haben willst, hier mal was anderes 🙂
jeder kennt die hyperaktivität von kleinkindern... in der tat leider ich am gegenteil und so kam ich auf die idee... das komische tierchen drauf habe ich mal "MuäMuä" getauft, ich weiß nicht warum, aber ich fand's passend.

hyperinactivedonenq8.jpg

Ok, der kommt aufs Shirt laugh.gif Der ist super!
Kommt mir aber irgendwo her ein bisschen bekannt vor. Naja. Macht nichts.[/b]
woher? eigentlich lege ich viel wert auf die originalität...
Für mich sieht das erste Bild nach einer stylisierten Vagina aus. w00t.gif[/b]
omg... riesentitten, vagina... was geht nur in euren köpfen vor? (also klar, jeder mann denkt mal an sowas, aber doch etwas erschreckend, wie viele leute hier auf anhieb auf sowas kommen :lol: )

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 08.07.2007 - 22:26 ) [snapback]1041121[/snapback]</div>
Für mich sieht das erste Bild nach einer stylisierten Vagina aus. :woot:[/b]
Die Therapeuten werden sich um Dich reissen...

@ topic: Das "hyperinactive"-Ding finde ich richtig gut, allein schon von der Idee her. :lol: Allerdings kommt auch mir das Ganze ein wenig bekannt vor, kann aber den Finger nicht drauflegen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 08.07.2007 - 22:26 ) [snapback]1041121[/snapback]</div>
Für mich sieht das erste Bild nach einer stylisierten Vagina aus. :woot:[/b]
Das fiel bei mir übrigens unter :censored2: ... :lol:

@ MuäMuä: Ich komm auch wirklich nicht drauf. Aber ich hatte mal so'n Badwannenplüschtier von ner Freundin bekommen dass so ähnlich aussah. 🤔
Originell ist er allemal.

Erstes Bild: Hmm... naja... net wirklich erkennbar, vieleicht solltest du da irgendwie ein Stählernes Herz darstellen oder sowas, wenn es schon auf Herzhöhe soll 😉

Zweites Bild: Gefällt mir schon besser! 😉Das Vieh sieht aus wie ne Bohne :lol: (Kommt daher der Gedanke das schon mal gesehen zu haben? 😉 ) Sähe auf nem Shirt bestimmt gut aus! 🙂

GreetZz, Kenny 🙂

Also ich persönlich fand das erste Bild sehr eindeutig. Allerdings auch erst, als ich mir klarmachte, dass das auf ein shirt kommt. Dann ist die Schürfwunde klar zu erkennen. Also die Ideen aus der weiblichen Anatomie waren mir trotz gehörigen Interesses nicht gekommen. Ihr habt Ideen...

Das MuäMuä ist echt goil. Nur die Schrift will nicht so passen.