Muh's irreale welt..

heute in eine druckerrei gelatscht, mp3 player rausgeholt und dann das t-shirt... und hoppla, schon geht's nicht, denn es ist schwarz... <_<

nun suche ich nach einer möglichkeit, das hyperinactive teil doch auf einen schwarzen oder dunkelroten untergrund zu drücken... hat jemand da ein wenig ahnung von sowas?

zu den bohnen... ich könnte da ein recht interessantes bild ablichten, werd ich heute abends mal reinstellen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 09.07.2007 - 16:24 ) [snapback]1041398[/snapback]</div>
heute in eine druckerrei gelatscht, mp3 player rausgeholt und dann das t-shirt... und hoppla, schon geht's nicht, denn es ist schwarz... <_<

nun suche ich nach einer möglichkeit, das hyperinactive teil doch auf einen schwarzen oder dunkelroten untergrund zu drücken... hat jemand da ein wenig ahnung von sowas?

zu den bohnen... ich könnte da ein recht interessantes bild ablichten, werd ich heute abends mal reinstellen 😉[/b]

Jeder halbwegs vernünfige Shop kann dir sowas beflocken lassen. Bei einem T-Shirt wird das aber so zwischen 15-20 Euro kosten. In einem guten Photoladen oder im Internet sollte das aber auch gehen. Da hast du das T-Shirt auch meist schon im Preis mit inbegriffen

fooduk8.png

das bild spricht für sich.

und danke euch allen, für euer feedback, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet 🙂

beflockung machen die auch, allerdings nur schrift bzw. 1-3 farbig...

ich hab schon ernsthaft über eine serie nachgedacht und ich denke, dass ich das auch durchsetzten werde... denn ein absoluter insider scheint's nicht zu sein, denn die fanworld ist nicht der einzige ort, an dem ich positive resonanz bekam 🙂

ich werde mir weitere motive überlegen. Wenn ihr ideen habt, werde ich sie gern umsetzten 😉

hier mal ein leicht digital nachbearbeitetes photo einer zeichnung... werde wohl etwas komplexere sachen damit machen, so bald ich wieder zugriff auf einen richtigen scanner hab... (das verschwommene ist absicht)
heartit6.jpg

ich habe mir die inspiration hierfür von meinem armband geholt, was ich immer trage... (das bild ist in keiner weise digital nachbearbeitet... das hat sich meine cam alles allein ausgedacht...)
armjc9.png

hier nochmal mit einer echten pupille (von mir) welches gerade ein blitzlicht reflektiert...
heartlifeqq2.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
so kommt der Witz erst bei

genauerem Hinschauen gut rüber.[/b]
das ist ein punkt... allerdings finde ich es cooler 😛

nee... klar, darüber hab ich auch länger nachgedacht. Allerdings bin ich dann zum schluss gekommen, dass der witz sowieso nicht leicht verständlich ist (die leute von heute haben kein gefühl für sprachen...) deshalb ist es ok, dass es unleserlich ist, denn das führt dazu, dass leute nachfragen und diesen kann es dann halt erklärt werden... (und es ist wie gesagt cooler :lol: )