Multimelter für Venerable Dreadnoughts - welcher Bausatz?

LordKommissar

Aushilfspinsler
Liebe Ordensbrüder,

ich nutze gerade das Space Marine Starterset, um mir als zweites Standbein eine Space Marine Armee zu zulegen.

In diesem Zusammenhang würde ich gerne den Venerable Dreadnought mit einem Multimelter ausstatten.

Nur in welchem Bausatz steckt der Multimelter??? Ich finde ihn auch nicht auf der GW Homepage?!
 

ChrisM

Tabletop-Fanatiker
Den gibt es regulär nicht mehr, wenn ich mich nicht ganz irre. Den gab es beim Cybot aus dem Starterset der 5. Edition. Aktuell bekommst du den "Arm" entweder über Tausch/Kleinanzeigen oder hier bei Forgeworld.
 

LordCil

Bastler
Vom Furioso Dreadnought kann man die Schrapnellkanone ganz gut als Multimelter verwenden. Is nicht unwesentlich teurer als als das FW Zeug. Und du hättest noch (nach kleineren Umbauten) einen vollwertigen Bot für deine Armee.
 

LordKommissar

Aushilfspinsler
Vielen Dank für die Antwoten!
Ich habe jetzt kurzentschlossen meine erste Bestellung bei Forgeworld aufgegeben und bin gespannt, wie lange die Lieferung dauert...
Über den Preis sage ich besser nichts ;-)
 
Oben