5. Edition Multipler Nahkampf und ovales Monsterbase

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Ja, sorry habs verstanden, vergesst einfach was ich gesagt habe, hatte mich verlesen.😉 Ne, ne, ne...,wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hätte allerdings auch eine Frage die das Thema ein bisschen streift. Angenommen der Cybot oder irgendein anderes Modell mit mehreren Attacken steht schon im Nahkampf mit mehreren Einheiten, kann man dann eigentlich die Attacken auf die verschiedenen Gegner aufteilen?

Zuletzt bearbeitet:
@Siccore:
Wenn dein regelfickender Freund das nächste Mal ausflippt und irgendwas behauptet dann las ihn doch einfach ma beweisen, daß er recht hat.
Es ist nämlich nicht deine Aufgabe ihm seine Fehler aufzuzeigen sondern seine, dir zu zeigen wo seine Regelauslegung untermauert wird.
Zumal dieses dummbrotige Argument "da steht aber nicht drin dasses nich geht" einfach nur peinlich und unterstes Argumentationsniveau is.

@siccore:
Ich empfehle in diesem Fall zur Behandlung des Gegenspieler nochmal einen Satz heiße Ohren und eine Maulschelle.

In einem Spielregelwerk steht immer nur drin, was man machen darf und nicht etwa, was verboten ist, außer es bezieht sich auf etwas bereits Erlaubtes.

Seine Argumentationsweise ist Blödsinn³, da kann man ja alles behaupten und sagen, dass es ja im Regelbuch nicht drinsteht.