[Multiumfrage]Welche Armeen spielt Ihr?

Ich spiele:

Black Templars
Necrons
Hexenjäger

Und theoretisch auch Allaitoc Eldar, nur ist die bisherige Armee in ihrer Aufstellung unspielbar (wenn man auch nur den Hauch einer Chance haben will 🙄 ), hab aber keine Lust sie zu erweitern.
Ich grübel immer noch, ob ich die verticken soll oder auf nen neuen Codex Eldar warten soll. 🙄

Tyraniden, Imperiale Armee und Chaos (für letzteres vergessen mit abzustimmen 🙁)

Tyraniden liegen derzeit bei mir "auf Eis", bis der neue Codex + die neuen Miniaturen erscheinen, dann bastel ich mir eine Armee im Cthulhu Schema (alle mit Tentakelmäulern und diesen Meerestouch). Zusätzlich zu den Tyraniden habe ich hauptsächlich meinen Symbiontenkult am Start (ca. 1100 Pkt, könnte aber mittlerweile auch mehr sein 😛h34r: aber derzeit leider nicht komplett bemalt 🙁), der später zu einer Imperialen Armee konvertiert sein wird (darum Imp. Armee mit abgestimmt). Werde den Symbiontenkult dann wie eine Imperiale Armee mit Doktrinen (Rekruten, Unterstützungszüge, Leichte Infanterie, Veteranen, Chemoinhalatoren) spielen.

Chaos Space Marines (das sind übrigens Word Bearers)sind mehr so eine Zwischending Sache, ich habe einen dunklen Apostel und 3 Auserkorene. Ich mag einfach den Umbauaspekt an den Chaos Space Marines und freue mich auf einen evtl. dunklen Apostel 😛h34r: :chaos: