So wie das Spiel hier beschrieben wird muss das wohl eigentlich gut sein.Also am Montag wirds kommen, bin schon gespannt ob das wirklich so gut ist.
Ja ,aber die Erweiterung von Starmunchkin ist noch nicht auf deutsch erhältlich.Originally posted by Dûamarth@7. Jan 2006 - 20:17
aber starmunchkin gibts j schon auf deutsch, ich muss mal schauen ob ich mir den mixer und das star noch hole
war auch eher so gedacht das zwei leute ihre basisspiele mitbringen.Originally posted by Dark Eldar@10. Jan 2006 - 19:13
hmm, komplett übernehmen würde ich nicht, sinnvoll ist es schon zumindest zum teil, da man sich dadurch einen schönen stabel bauen kann und jeh nach spielergruppe und gegenständen stärke oder mehr schwächere monster mit einpacken kann. man hat halt etwas mehr flexibilität, aber bevor ich mir ein grundspiel oder erweiterung das zweite mal kaufe, würde ich erstmal die erweiterungen die ich noch nicht haben, kaufen. ist einfach sinnvoller für den anfang
Das mag sein.Nunja... Würfel haben die meisten zu Hause.[/b]
Originally posted by Lexandro Arquebus@5. Feb 2006 - 15:20
<div class='quotetop'>ZITAT
Das mag sein.Nunja... Würfel haben die meisten zu Hause.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>aber den preis finde ich echt angemessen, für das, was das spiel liefert.
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>denke nicht, dass du das mit Skatkarten oder ähnlichem vergleichen kannst. Das ist auf einer ganz anderen Ebene...
[/b]
Ähm, ihr seid wohl zuviel die GW-Preispolitik gewöhnt, oder?Aber lieber ein gutes Spiel, wo man n bisschen was hinblättert, als ne 08/15-Scheisse die eh noch viel teurer ist...[/b]