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<blockquote data-quote="Vassius" data-source="post: 2273232" data-attributes="member: 15207"><p>Das Problem ist, die Jungs sind Nahkämpfer. Die stehen nach dem Schocken nur rum. Und dann hat der Gegner eine Runde lang Zeit, die Mutilatoren umzubringen,</p><p>was meist ihren Tode bedeutet. </p><p>Da sind Wegwerf Termis oder Kyborgs deutlich effektiver. Die können wenigstens schiessen und noch was zerstören, bevor sie eine Gegenreaktion kassieren. </p><p>Aber Mutilatoren ? Die ganze Einheit ist ist in dieser Edition völlig sinnlos, da der Fokus auf Beschuss liegt. </p><p>Wenn wir wenigstens einen günstigen Sturmpanzer hätten, um Nahkämpfer nach vorn zu bringen. </p><p></p><p>Aber das ist nur meine Meinung dazu. Probiere deine Idee doch einfach mal bei ein paar Spielen aus. </p><p>Denke dann wird klar, das die Einheit zwar spielbar ist (das sind sie ja alle), aber bei weitem nicht mit der Konkurenz aus dem eigenen Codex mithalten kann.</p><p></p><p>Das ist so ähnlich wie mit den Warpkrallen. Äußerst coole Modelle, aber punktetechnisch viel zu teuer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vassius, post: 2273232, member: 15207"] Das Problem ist, die Jungs sind Nahkämpfer. Die stehen nach dem Schocken nur rum. Und dann hat der Gegner eine Runde lang Zeit, die Mutilatoren umzubringen, was meist ihren Tode bedeutet. Da sind Wegwerf Termis oder Kyborgs deutlich effektiver. Die können wenigstens schiessen und noch was zerstören, bevor sie eine Gegenreaktion kassieren. Aber Mutilatoren ? Die ganze Einheit ist ist in dieser Edition völlig sinnlos, da der Fokus auf Beschuss liegt. Wenn wir wenigstens einen günstigen Sturmpanzer hätten, um Nahkämpfer nach vorn zu bringen. Aber das ist nur meine Meinung dazu. Probiere deine Idee doch einfach mal bei ein paar Spielen aus. Denke dann wird klar, das die Einheit zwar spielbar ist (das sind sie ja alle), aber bei weitem nicht mit der Konkurenz aus dem eigenen Codex mithalten kann. Das ist so ähnlich wie mit den Warpkrallen. Äußerst coole Modelle, aber punktetechnisch viel zu teuer. [/QUOTE]
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