M'YEN'MONT'AU CHAOS TAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

actioncom

Malermeister
11. Juli 2002
2.007
0
11.316
www.actioncom.co.nr
MYNMOTAU.jpg

Die M'YEN'MONT'AU CHAOS TAU werden nur auf seiten des Chaos verwendet (also Radar-Blips und Verstärkungs-Chips art!)

Bilder, Profil WH40k, Geschichte und mehr hier!

MYNMOT2.JPG

M'yen'Mont'au Shas'vre
Marschtempo: 6
Panzerung: 2
LP: 1
Waffen Chaos-Pulsgewehr
Feuer: 1 Roter + 1Weißer
Granaten 2Rote (Holowerfer-Angriff) also 2 Ausrüstungskarten!
Demonendolch (Ausrüstungkarte >>>Pflicht<<<)
Nahkampf: 2Rote

MYNMOT3.JPG

M'yen'Mont'au Shas'vre Champion
Marschtempo: 6
Panzerung: 2 (3)
LP: 2
Waffen Chaos-Pulsgewehr
Feuer: 1 Roter + 1Weißer
Granaten der Shas'vre gilt auch bei ihm)
Demonendolch (Plicht-Ausrüstungkarte gilt auch bei ihm)
Nahkampf: 2Rote + 2Rote (Slaanesh Arm)

Demonischer Wiederstand +1auf Panzerung

Da diese besagten Elite Tau des Chaos am häfigsten an zu treffen sind habe ich eine Mission geamcht wo diese das Chaos Unterstüzen sollen!

:chaos: Das Chaos:
Beschützt den Reaktor und ist Stark vertreten!
Das Chaos befindet sich in Wach Position!
WACHPOSITION: Es werden Pro Spiel Bret 3 Wach Posten aus gesetzt!
Die Wachen Müsen Auf ihrer Position stehen bleiben!
Werden sie Beschoßen (erfolgreich oder nciht)
wird Alarm aus gelöst und das Chaos Agiert normal! (Karten werden wie Normal gezogen!)
sollte sich ein Space Marine innerhalb von 4 Feldern in der Chaos Phase an einem Chaos Marine befinden löst dieser Alarm aus!
Rest und Reserven
Die anderen Marines Dürfen sich nur in Richtung Zentrum bewegen (zu mitte der 4 Bretter)
Verstärkungs Chips können sich frei bewegen!

:chaos: Die Sapce Marine Spieler:
Dak Angels Death Wing Trupp (5 Terminatoren)
White Scars Space Marines (5 Assault Marines mit Nahkamf Waffen)
Space wolfes (5 Space Marines wie in der Grundbox)
und müsen den Reaktor zerstören!
CT-Miss.jpg

:uzi: ANMERKUNG:
im Reaktorraum muss eine Konsole zu Überladung führen und Somit Umprogramiert werden das die Sicher Heit Mechanismen versagen!
(4 Runden werden dafür verbraucht)
Im Maschinenraum mur eine Ladung an gebracht werden!
(1Runde wird verbraucht)
Im Heitßungsraum (gegen über des Reaktoraum) muß die Klimaanlage zersört werden! Panzerung 3 muß überschritten werden! Alle im Raum befindlichen Figuren sind verluste!
:uzi:NEBENZIEL:
In der Lade bucht muß ein Relikt geborgen werden!

:chaos: Die Chaos Tau:
Wurden von einem Orca-Landungsschiff auf der Oberflche des hulks abgesetzt und haben sich ihren Weg bis zu dieser Ebene
Vor gekämpft und will die Annähernden Space Marines auf halten. (Chaos Läst sie gewähren)

(Von Chaos Tau getötete Space Marines bringen Chaos Tau wie dem Chaos Spieler die Punkte! (jer bekomt die volle Punktzalh des Toten MarineS)

Die Mission ist für 3-5 Spieler Aus gelegt!
Alle Blips und Chips!

Starques sprich die missionen bis vojagebeyon spielen bei ende des Bruder kriegs bis zu den Armageddon Kriegen!

Doch ich erweitere es ja ständig und habe auch missionen geschafen die auch in der Zeitliegen und ältere!
ebend soe die Tau Missionen die Seit dem Damokles felzug bis zu dem Feld zug wo die Tau den Necrons begegnen und im SDC!

diese Mission spielt sogar nach dem Sturm des Chaos !

Habe die bilder mal wieder bei gefügt! (nach editiert)
PS: dank für deine teilnahme/euserung 😉 😀

Hier nochmal die URL zu dem Codex von:
- ChaosZwergenLord
- Actoan
- Torfbold
- Grimnir
- Actioncom (ich) 😉
http://mitglied.lycos.de/ysls/WH40K/CHAOSTAU/l14.html

So ich habe mir die ersten Frende Tau version zusammen geschraubert aber sie ist nun nicht mehr Elite sondern Standard!
die Truppen sind nun auch kleiner Möglich, ok nicht alle aber einige!
Die Standard Tau Truppen bleiben aber gleich!

Soe hier mal alles im Überblick:
dscf07877yb.jpg

HQ1 = Noch im Laden (erst Himlischer dann Dämon des Slaanesh kaufen! XD )

Standard1 = Chaos Feuerkrieger Trupp (5 Shas'la, 1 shas'ui)

Standard2 = 2 Vin'Vre mit 1 Eldarhybrid!

Elite1 = 4 M'yen'Mont'au Shas'vre und 1 M'yen'Mont'au Da'vre
> Leider wahren die beiden anderen zu Zeit des Photos noch nicht fertig aber ich habe ja nun neues GS und sie werden bald wohl bemalt sein!

Elite2 = 2 Noise'La mit Schockbeschleuniger und Champion
> Die Chaos Noise Marines Rückenmodule sind schon unterwegs und ich habe ihnen erstmal die normalen Tau teile gegeben! Ich werde sehen ob ich die auseinander schneide und dann am rucksack der tau anbringe oder gleich das SM Rückenmodul verwende!
Habe mir noch einen neuen Schockbeschleuniger gebaut!

pic06.jpg

(Höllischer = besessener Himmlischer)
Dies ist die erste HQ der Tau Höllische des Tzeench!
Im spiel wird er sich Opfern und Tzeensch heraufbeschwören!

fin.gif

Shas'O Eyegrixz (HQ der Reinen Chaos Tau Armee)
Er ist ein echter GW-Umbau für den man bei der Mailorder die Teile erhalten kann!
Doch er ist schwer zu bauen!
Er ist ein Gutes Beispiel für ein Besessenen Tau Commander anstelle eines Höllischen der dann den Großen Dämon frei läst!

selbst verständlich werden auch für die noch fehlenden Modelle die SC Regeln bald kommen!

Wer noch mit am Codex Arbeiten möchte und eine Armee Chaos Tau aufbauen will und die bilder senden möcht nur zu ich binn immer zu sprechen was das angeht!

Heir die Bilder meiner Momentanen Chaos Tau Armee die die tage noch weiter Wachsen wird!

chaostau0013rk.jpg

chaostau0028eb.jpg

chaostau0039id.jpg

chaostau0040cm.jpg

Demnächst werden die Sprungmodul Truppen und die Waffen Monster Komplettiert!

es gibt danach noch 3 neue Armeen Listen!

einmal die Bluttgott Tau des Bluttgottes der Tau die Primitive Tau Zeigt und
dann 2 Nurgel Tau Armeen!
Diese 3 sind extra getrennt von den anderen 3 Listen da diese
einzigartig sind, wo die anderen 3 schon recht selten vorkommen!

zu den Tau des Nurgel die im Space Hulk gefangen werden und in Nurgels Häne fallen
wir noch eine Untoten Chaos Tau Armee erscheinen die von einem Geblendeten Himlsichen angeführt werden
der das Höhere wohl nach Nurgles eingriff anders einschätzt als er es sollte!
und stadt dem Wohl zu dienen gerät er mit seinen wieder Belebten Zobie und skelett Tau immer mehr in die Fänge des Chaos!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Actioncom, ist dir eigentlich noch nie aufgefallen, daß du hier in diesem Thread Alleinunterhalter bist?[/b]

Na ja, ein gewisser Jaq Draco hat hier auch schon immerhin zwei Posts abgegeben 😉

Die "aufgequollenen Körperstellen" sind übrigens Blue Tack. Knetmasse, die ich verwendet habe, weil ich die Mini noch nicht geklebt habe. Die kommt wieder weg... B)

@JQ
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ok, was du über PM kriegst weiß ich natürlich nicht aber es ist schon komisch, daß sich hier im Thread aber auch keine Sau meldet. Aber naja, du bist und bleibst ein komischer Kauz! [/b]
Ja mann muß ja nicht immer auf anderen Rumhacken! Solche Fragen kann man auch per PM Anfragen!
Und selbst wenn keiner sich drauf melden tut tut es irgendwann ja vieleicht jemand bei interresse (bezieht sich ja nicht nur auf dieses Topic kann ja auch woanders vorkommen!)

ich habe davon mal ab viele SC Topic im SC Forum wo alle nur Reinsehen und nicht Posten! (da sind dann meist Regeln und sowas drin!
so wie dieses ja auch mehr ein Informations Topic ist! aber gegen vernümftige Post zum Thema habe ich ja nix!

Ein komischer Kauz! :blink: Hmmm! :huh: Eher ein 40k-Univers Vanaticker 😉 😀 :lol:

@Grimnir2
jo wi du in ICQ Sagtest doch ich finde es gut so wie ausschaut als Quillt das aufgeblähte raus!
Gut währe für Nurgle Tau neue zu bauen oder sie aufbrechen zu lassen!

Die Elite Myen'Mont'au Schas'vre und der da'vre sind ja auch bulliger geworden und die Oberkörperpanzerung ist Teils zerbrochen und von Stacheln durchbohrt und daher sind sie in leinen gehüllt!
und gerade bei den Aufgeschwollen Nurgligen Körpern machen sich dicke bäuche und so gut!

@Actioncom:
Klar, es gibt auch Leute die immer nur reingucken aber wenn man sich für nen Thread interesiert dann schreibt man im Normalfall schon rein.

Allerdings geht es auch darum, daß du hier nicht 4 Posts hintereinander machst oder so. Du kannst auch einfach einen Post editieren. Ok, wenn du neue Bilder reinsetzen willst isses was andres, dazu mußte nen neuen Post machen.

Hört entlcih auf mit eurem das Geht nicht GW hat es doch klip und klar in einen White Dwarf geschrieben!
Davon mal ab sind im Tau Codex schon die Möglcihkeiten zu finden wie die Himmlischen die eine Gemeine Psi-Fähigkeit haben um die Tau zu kontrolieren da diese ja von den eldar geschaffen wurden!

und auch normale Tau können sich dem Efeckt und der Macht eines Dämonenobjeckt nicht währen, denn je öfter diese benutzt werden
um so stärker wird der einfluß des Dämonen in dem Objeckt!

lest doch mal den WD und den Codex richtig und hört euch auch mal die Tau sounds an!

Und GW hat bestimt nicht aus langer weile einen besessen Chaos Tau Commander umgebaut!

...aber es stimmt die Tau sind das Chaos wiederstehenste Völk mal abgesehen von Necron und Tyranieden,
denn darauf haben die Eldar geachtet als sie die Tau mit einem Warpsturm Isolierten vom Imperium und sie dann Periodisch
Evolutionierten!

Nicht umsonst Sagt Eldrad Ulturhan von den Eldar das er den Tau gegen über ein Gefühl des Beschützens empfindet noch bevor die Tau zum ersten mal auf Eldar in der Kampagne trafen! (White Dwarf Kampagne)
Oder der Ultramarine Commander der Kais weg schickt damit die Tau nicht durch den Chaos Verseuchten Ort Korumpiert werden (nach dem Kais Tzeentch besiegte, einen der 2 Chaos Götter die es amleichtesten haben Tau zu Kurrumpieren was ja auch so schon schwer ist)

Ob Jemand das nun Mag oder nicht ist seine sache, aber solange GW es vorgibt sagt nciht das geht nicht!
(PS: die Tau haben ihren eigenen weniger starken Bluttgott aus der Zeit vor den Höheren Wohl so wie auch Menschen und Eldar!)

@Jaq Draco
Jo bei Bilder läst er selten Editieren! 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.