Hi Leute
Ich hab gerade die spontane idee meine 1500 pkt Blood Angels (neuer Codex) mit nen paar fiesen DJs aufzustocken.
Also Planziel sind 2000Pkt insgesammt.
Jetzt die Frage👎: Können z.B. Grey Knight Termis immer schocken? Brauche ich dafür auch nen Inquisitor oder brauche ich den nur für Besessene und Assasinen (wobei ich nichtmal weis ob das der Fall ist).
Empfehlt ihr irgend etwas besonderes?
meine aktuelle Aufstellung sieht so aus:
1 Ordenspriester
3x 5 Sprungmodul Marines
1x 7 Todeskompanisten
2x 1 Predator (Baal und Maschka)
3x 1 Landspeeder
2x 5 Scouts
Man sieht also recht schnell das die Armee einem gewissen Stil folgt und entsprechend nur Schocktruppen oder Speed Einheiten drinnen sein sollen.
D.h. auch die Frage nach dem "Immer Schocken".
Sonst müsste ich nen Landraider aufstellen.
An der Stelle gleich die nächste Frage: Kann ich in nen Marine Landraider, z.B. Grey Knight reinhocken? Und wenn ja, muss ich dann ausdrücklich sagen das es Grey Knights sind?
Mir schweben so 5 Termis + 5 Servos mit Schockerei vor ...... Wenn das geht(!).
Oder nen Elite Inquisitor mit dem ein oder anderen Besessenen .... 🙂
Ich weis das sind viele Fragen, aber ich möchte mich mit dem Thema nur tiefergehend auseinandersätzen wenn die Randbedingungen geklärt sind 🙂 ... möchte halt meinen Stil in der Armee aufrecht erhalten.
Ich hab gerade die spontane idee meine 1500 pkt Blood Angels (neuer Codex) mit nen paar fiesen DJs aufzustocken.
Also Planziel sind 2000Pkt insgesammt.
Jetzt die Frage👎: Können z.B. Grey Knight Termis immer schocken? Brauche ich dafür auch nen Inquisitor oder brauche ich den nur für Besessene und Assasinen (wobei ich nichtmal weis ob das der Fall ist).
Empfehlt ihr irgend etwas besonderes?
meine aktuelle Aufstellung sieht so aus:
1 Ordenspriester
3x 5 Sprungmodul Marines
1x 7 Todeskompanisten
2x 1 Predator (Baal und Maschka)
3x 1 Landspeeder
2x 5 Scouts
Man sieht also recht schnell das die Armee einem gewissen Stil folgt und entsprechend nur Schocktruppen oder Speed Einheiten drinnen sein sollen.
D.h. auch die Frage nach dem "Immer Schocken".
Sonst müsste ich nen Landraider aufstellen.
An der Stelle gleich die nächste Frage: Kann ich in nen Marine Landraider, z.B. Grey Knight reinhocken? Und wenn ja, muss ich dann ausdrücklich sagen das es Grey Knights sind?
Mir schweben so 5 Termis + 5 Servos mit Schockerei vor ...... Wenn das geht(!).
Oder nen Elite Inquisitor mit dem ein oder anderen Besessenen .... 🙂
Ich weis das sind viele Fragen, aber ich möchte mich mit dem Thema nur tiefergehend auseinandersätzen wenn die Randbedingungen geklärt sind 🙂 ... möchte halt meinen Stil in der Armee aufrecht erhalten.