Bin nach ca 18 Jahren durch Corona und die indomitusbox wieder im hobby angelangt und habe bald meine Armee soweit angemalt das sie ne ganz passable Figur auf dem Spielfeld machen sollte... Deshalb geht's bald an die andere schöne Seite des Hobbys das spielen für mein erstes Spiel habe ich Mal eine Liste zusammengestellt und wollt Mal eure Gedanken dazu hören
Battalion
HQ
Kommandogleiter
Gauss und orb. 190p
Königswächter. 75p
Technomant. 90p
Kontrollmodul
Kryptoknechte. 40p
Angeschlossen an technomant deshalb in hq
Necro Krieger. 520p
2x20 Gauss Schnitzer
Unsterbliche. 170p
10x Gauss
Elite
Skorphek destruktoren 210p
6x
Lychgarde. 280p
Schwert und Schild
Unterstützung
Dominator Schreiter 420p
3x
Punkte gesammt: 1995p
Als Dynastie wollte ich per Game move und obsec nehmen
Der Königswächter kriegt den Schleier und der Hochlord den eternity orb
Schlachtplan wäre Schreiter mit technomant und die unsterblichen bleiben auf Missionszielen in meiner Aufstellungszone Krieger gehen auf die Mittelziele ggfs geht ein blob mit dem Königswächter und Schleier nah dran sollte das nötig werden lychgarde schützt den Hochlord und die Krieger ohne Königswächter vor Nahkampf die skorphek gehen entweder versteckt zum Gegner oder aber strategische Reserve und die Dominator Schreiter machen doomsday Sachen also auf 36 Wunden hoffen 🙂
Soweit erstmal ich weiß noch nix vom Meta in der Spielgruppe werde also noch nachjustieren müssen wollte aber am Anfang gerne ne Liste haben die schon was kann
Für Änderungen habe ich noch 20 Krieger mit Desintegratior, skorphek lord, indomitus Hochlord, Nachtsichel/Todessichel, triarchat Jagdläufer, 3 Gruftklingen und 9 skarabäen
LG binz0
Battalion
HQ
Kommandogleiter
Gauss und orb. 190p
Königswächter. 75p
Technomant. 90p
Kontrollmodul
Kryptoknechte. 40p
Angeschlossen an technomant deshalb in hq
Necro Krieger. 520p
2x20 Gauss Schnitzer
Unsterbliche. 170p
10x Gauss
Elite
Skorphek destruktoren 210p
6x
Lychgarde. 280p
Schwert und Schild
Unterstützung
Dominator Schreiter 420p
3x
Punkte gesammt: 1995p
Als Dynastie wollte ich per Game move und obsec nehmen
Der Königswächter kriegt den Schleier und der Hochlord den eternity orb
Schlachtplan wäre Schreiter mit technomant und die unsterblichen bleiben auf Missionszielen in meiner Aufstellungszone Krieger gehen auf die Mittelziele ggfs geht ein blob mit dem Königswächter und Schleier nah dran sollte das nötig werden lychgarde schützt den Hochlord und die Krieger ohne Königswächter vor Nahkampf die skorphek gehen entweder versteckt zum Gegner oder aber strategische Reserve und die Dominator Schreiter machen doomsday Sachen also auf 36 Wunden hoffen 🙂
Soweit erstmal ich weiß noch nix vom Meta in der Spielgruppe werde also noch nachjustieren müssen wollte aber am Anfang gerne ne Liste haben die schon was kann
Für Änderungen habe ich noch 20 Krieger mit Desintegratior, skorphek lord, indomitus Hochlord, Nachtsichel/Todessichel, triarchat Jagdläufer, 3 Gruftklingen und 9 skarabäen
LG binz0