Nach langer Pause (Weihnachten ^^ )

Armstrong

Malermeister
21. Juni 2003
2.010
0
11.691
38
Hiho,

ihr kennt ja (hoffentlich 😀 ) noch meinen Demolisher !

Weihnachten hab ich eine Chimäre bekommen. Ich hatte sie auch prompt Catachan Green grundiert und ein paar kleine Details erledigt. Doch dann kam meine große Warhammer-Dürre und ich hatte irgendwie keine Lust mehr... zum spielen ging sie eigentlich und sie war auch recht anschaulich.

ABER NUN ist sie viel schöne und besser!! 😀

Naja sagt mir selbst, was ihr von haltet !!! :lol2:

Ende_Oben.jpg

Ende_Vorne_Oben.jpg

Ende_Vorne_Rechts_Unten.jpg

Ende_Rechts_Oben.jpg

Ende_Hinten_Rechts_Unten.jpg

Ende_Hinten_Oben.jpg

von der machart her, sehr schön. aber der dreck, ist zu wenig. der panzer sieht aus als wehre er gerade aus dem laden gekommen, und man hätte den dreck nur rangeklebt. bei soviel schmutz ringsherum würde es sich besser machen, den rest des unteren panzerteils auch mit schmutz zu besudeln. besonders auffällig ist der kontrast an der heckklappe.

gruß HOHO

eine frage noch, wie bekommst du die farbe so gleichmäßig auf die großen flächen den panzers? :huh:

Originally posted by Kaaleb Dark@12. Aug 2004, 18:49
Sieht geil aus,nur der Dreck sieht aus wie Hundekacke 🙄 evtl.etwas mehr schattieren 😉
hehe jo,
und nen bisschen unregelmässiger, halt bisschen weiter höher paar spritzer oder so, sieht so ka aus, als ob man um den dreck rumgeputzt hat, aber die haufen drann gelassen hat 🙂

:lol: Ja, ich bin auch dafür, daß du ihn nochmal komplett mit brauner Sprühgrundierung bestrahlst, damit er auch wirklich überall braun ist 😉 Ich finde das schon viel Dreck...Alle die mehr wollen finde ich total übertrieben. Man soll ja auch noch was vom Panzer sehen und die Bemalung an sich ist echt schick. Ich würde den Dreck von der Menge so lassen. Vielleicht den Dreck noch ein wenig trockenbürsten für mehr Kontrast

also ein sehr schönes mini! bemalung ist top wirklich klasse!! aber wie die anderen auch schon gesagt haben das mit dem lehm bzw dreck. schlamm oder was weis ich würde ich noch ein wenig ändern!! und ach ja kommt es mir so vor ( hab ich einen knick in der optik ) oder ist die untere grosse kanone vorne SCHIEF????????? sieht so aus als ob die einen leichten knick macht! ist das absicht oder ein fehler?????????