Nach langer Pause (Weihnachten ^^ )

JoHo... 😱

So viele liebe und kritische Antworten. 😀

Erstmal Danke für all euer Lob. :wub:

Vielleicht sollte ich den Dreck wirklich nochmal trockenbürsten mit ein wenig Bleached Bone.
Aber sonst find ich die Masse an Dreck völlig ok.

glatte Flächen: Hahahahaha, dieses Geheimnis werde ich mit ins Grab nehmen. 😡

Naa Scherz... also ich hab den billigsten und größten Borstenpinsel von Aldi genommen. Dann hab ich mein Catachan Green ein wenig verflüssigt, so das es ungefähr die Konsistenz von Wasser hat. Na und dann musste ich nur noch extrem grob und großflächig die Teile bürsten. So 2-3 mal. Es bilden sich dabei zwar viele Bläschen, aber die zerplatzen alle... naja und dann wird das so glatt. :blink: Habs nie anders gemacht.

Verschleiß- / Roststellen: Na des is och mehr als einfach. Einfach schwarz, dann Boltgun, dann Chestnut Ink und dann wieder Boltgun... (wie oft ich das schon erklären musste 🙄 )

KK'N'D: Jaaahaaaa... das waren noch Zeiten 😀 😀 😀
Ich find die Spruch ganz trashig so auf der Seite. :lol2:

Knick im Multilaser: Ja äh also... ich werde im Keller verlangt... 😛feif:

Dreck: Schaut einfach mal in die allererste Ausgabe des Black Gobbo !!

Glas: Also mein Glas ist noch ziemlich TTS. Vom Nahen ist es häßlich, von weitem sieht es geil aus. Also im Forum gibt es einige User, die das echt besser können. Ich meine, dazu gibt es auch im FAQ ein Eintrag ? 🤔 Naja, jedenfalls ist das Gefühlssache... schwarz grundieren, dann wässriges Enchanted Blue eine Schicht, dann mit wässrigem SkullWhite unten rechts die Effekte machen und anschließend einen weißen Fleck in der Ecke oben links... kommt natürlich immer aufs Gals drauf an.