Sonstiges Nach langer Zeit Bemaltes aus Ollbergers Malstube

Und wenn du die KAmpfschäden noch auf die restlichen Primaris überträgst, würden die echt gewinnen.
Stimmt. Mal sehen, ob ich da noch mal Lust und Zeit für finde. Die Gesichter der unbehelmten Modelle könnte ich bei der Gelegenheit auch noch mal neu machen.

Ich hab in letzter Zeit noch ein bisschen ASOIAF fertiggestellt. Das erste von vielen Gliedern Lannister Guardsmen ist komplett und die Geschwister sind jetzt auch vollzählig:

IMGP8530.jpg
IMGP8524.jpg
IMGP8522.jpg
IMGP8537.jpg
IMGP8535.jpg
IMGP8536.jpg
IMGP8544.jpg
IMGP85482.jpg
IMGP85483.jpg
IMGP8556.jpg

Vielen Dank!
Wie hast du die Haut der Guardsmen und vor allem von "Melania" gemalt?
Ha! Melania,‘stimmt? Mein „Hautrezept“ sieht grundsätzlich so aus:
  • Base mit Bugmans Glow von Citadel
  • danach Reikland Fleshshade
  • dann, ziemlich stark verdünnt in mehreren Schichten für weichere Verläufe, Dwarf Skin von Vallejo als erstes Highlight
  • dann Elf Skintone von V, wieder stark verdünnt, auf erhabene Stellen
  • danach helle ich Elf Skintone noch mal in ein bis zwei Schritten mit Weiß noch mal deutlich auf für finale Highlights
Zum Schluss glaze ich die Gesichter noch, je nach Geschlecht, unterschiedlich. Bei Männern ein stark verdünntes Glaze mit einem Rotton auf den unteren Teil der Wangen, die Unterlippe und, je nach Charakter, an die Nasenwurzel und / oder Nasenflügel. Mit einem sehr stark verdünnten Blauton kommt dann noch ein leichter bis stärker Bartschatten.

Bei Frauen male ich mit einem Glaze (Bei Cersei grün) einen Lidschatten und ebenfalls mit einem roten Glaze die untere Wangenhälfte. Insgesamt male ich Frauengesichter heller und „weicher“.

• Like
Reaktionen: Yuri