Nach über 10 Jahren reanimiert

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Hi Hamburger!
Ich wohne seit 7 Jahren in Hamburg und habe dieses Jahr mein 40K Hobbie mit Necrons komplett neu reanimiert.
Ich hab gebraucht so ca. 2k Punkte Necrons günstig erworben von denen aber bisher nur so ca. 500 bemalt sind.
Vor über 10 Jahren habe ich mit Dark Templar und Eldar aufgehört, aber die haben sich nicht so richtig über die lange Zeit gerettet.
Necrons wollte ich immer schon spielen (mir gefällt dieses Reviven und die Thematic mit den unsterblichen Maschienenwesen sehr), daher hab ich nun die Gelegenheit ergriffen.

Ich wollte mal fragen wie aktiv ihr hier so seid und ob man mal auf einen Sprung vorbeischauen kann :D

Liebe Grüße und genießt noch diesen einen Tag im Jahr den wir "Sommer" nennen.


Liebe Grüße
Martin
 

Schlachter

Aushilfspinsler
4 Juli 2017
60
9
5.161
Moin

Theoretisch wollen wir im Juli wieder ein Treffen veranstalten. Noch ist aber kein Termin oder die Rahmenbedingung bekannt.
Grundsätzlich st bei uns jeder erstmal willkommen, bei uns steht das gemütliche beisammen sein im Vordergrund.
Termine werden hier veröffentlicht, sobald was bekannt ist.
Gruß
Daniel