Nachtgoblinroben

@ancient god:

Keine Sorge =)
Ich bin sogar froh das sich hier soviel tut! Ich glaube das war mein erster Post im Paintmaster Forum,aber neben den Gerüchten stöber ich hier am liebsten, man kann immer was mitnehmen.

@Synapris:

So blöd es klingt:
der Gobbo ist noch nicht fertig. Ich bin beruflich im Außendienst tätig und da komm ich unter der Woche nur sporadisch zum malen,und am Wochende ist leider auch noch was dazwischen gekommen. Spätestens Freitag gibts hier auch nen Gobbo von mir, verspochen. 😛
Aber eins vorweg:
Ich hab mir hier zwar ein paar Tipps geben lassen,aber ich bin leider immer noch weit vom guten bemalen entfernt. 🙂

@Hpt. Moe Safsloviski:

Mork sei dank hast du endlich Ruhe gegeben. Wenn du was konstruktives zu sagen hast gerne, ansonsten einfach schön den anderen Ihre Meinungen und Ideen lassen. So ists nunmal..... :bottom:

@Rest:

wie gesagt:
Spätestens Freitag seht ihr dann Bilder von mir. Bin mal gespannt...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Hpt. Moe
So, da du ja so frei warst einen unhöflichen Ton anzuschlagen, spiele ich mal auf der selben Saite weiter.

1) Vergegenwärtige dir doch einfach mal den Unterschied zwischen Schafft und Spitze eines Speeres, dann überdenke den Unsinn deiner letzten Aussage nochmal.

2) Sei doch so gut und belasse mir ein Recht auf meine eigene Meinung. Auch wenn sie deinem exquisiten Geschmack nicht entspricht.

3) "Bleib mal aufm Teppich" / Wenn du Aussagen wie diese tätigst, dann füge doch einen lustigen Smiley ein, ansonsten müßte ich dich für grob unhöflich halten. Mal drüber nachdenken, wie man so auf andere Leute wirkt. [/b]

@Wächter in der Dunkelheit

Mmhhh . . . ich wollte deine Euphorie lediglich etwas bremsen.

zu 1.)
Es ist immer noch der Schaft 😉 . Und ja ich bin wohl etwas durcheinander gekommen. . . gut aufgepasst.

zu 2.)
Du bist ja selbst nicht der unbegabteste Maler. . . da kann ich deinen Ausbruch an Begeisterung über diese sperliche, dennoch gute Arbeit nicht ganz verstehen. Ja, ich habe einen sehr exquisiten Geschmack, wieder gut aufgepasst. 😉

zu 3.)
Wie ich schon sagte, ich wollte nicht grob unfhöflich sein. Ich empfand deinen, meiner Meinung nach, übertrieben lobenden Post ,an diesem sperrlichen Rosteffekt, als etwas übertrieben.

@ancient god

Du hast schon wieder Post. 😉

@Hpt. Moe Safsloviski:

Mork sei dank hast du endlich Ruhe gegeben. Wenn du was konstruktives zu sagen hast gerne, ansonsten einfach schön den anderen Ihre Meinungen und Ideen lassen. So ists nunmal..... bottom.gif
[/b]

@Aun`Sho

Ich stelle nun mal Dinge gern in Frage, dazu gehören auch Meinungen anderer. . . so kommt man schließlich zum diskutieren.
Dass ich endlich Ruhe gegeben habe, ist ja wohl sehr überzogen. . . :lol: 3 Posts von mir in diesem Thread, in 2 davon habe ich versucht diesem Thread etwas beizutragen und beim 3. wollte ich einfach nur ein wenig die Euphorie eines nicht allzu schlechten Malers bremsen. Ob das unhöflich ist sei mal dahin gestellt.

@Rest

Ich hab nie geschrieben, dass der Kleine von ancient schlecht aussieht, lediglich, dass man es mit dem Lob bei so einem kleinen Ding nicht übertreiben soll. . .

mfg robin

<div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 29.08.2006 - 19:22 ) [snapback]879208[/snapback]</div>
@Wächter in der Dunkelheit

Mmhhh . . . ich wollte deine Euphorie lediglich etwas bremsen.

[...]

zu 2.)
Du bist ja selbst nicht der unbegabteste Maler. . . da kann ich deinen Ausbruch an Begeisterung über diese sperliche, dennoch gute Arbeit nicht ganz verstehen. Ja, ich habe einen sehr exquisiten Geschmack, wieder gut aufgepasst. 😉

zu 3.)
Wie ich schon sagte, ich wollte nicht grob unfhöflich sein. Ich empfand deinen, meiner Meinung nach, übertrieben lobenden Post ,an diesem sperrlichen Rosteffekt, als etwas übertrieben.

@ancient god

[...]3. wollte ich einfach nur ein wenig die Euphorie eines nicht allzu schlechten Malers bremsen. Ob das unhöflich ist sei mal dahin gestellt.

@Rest
Ich hab nie geschrieben, dass der Kleine von ancient schlecht aussieht, lediglich, dass man es mit dem Lob bei so einem kleinen Ding nicht übertreiben soll. . .
mfg robin
[/b]

@Hpt. Moe
So, langsam aber sicher fängt diese Geschichte an, mir auf die Nerven zu gehen. Ich mache einen letzten Versuch, dir zu erklären, was du anscheinend nicht begreifen willst:

Meine Euphorie (wie du es nennst) ist mein Problem. Wenn ich (als "nicht allzu schlechter Maler" *LoL*) jemanden loben möchte, für was auch immer, ist das meine Sache. Das, mein lieber Moe, ist meine höchstpersönliche Meinung. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mein Urteil nicht in dieser Weise in Frage stellen würdest, äußere doch zur Abwechslung mal einfach konstruktive Kritik, oder formuliere deine eigene Meinung, ohne andere anzugreifen. Und ja, du bist sehr wohl unhöflich, auch wenn du das anscheinend nicht merkst. Ein freundlich gemeinter Rat: Versuche doch mal zur Abwechslung, weniger arrogant aufzutreten, dann klappt es auch mit den Mitmenschen.

Für mich ist diese Sache erledigt, wenn du dich diesbezüglich noch mitteilen möchtest, rechne bitte mit keiner Reaktion meinerseits.

P.s.: Überhaupt sieht man derzeit ja nicht viel von deiner Malarbeit. Zeige doch mal das eine oder andere und ich verspreche, deiner Verhaltensregel, es mit Lob nicht zu übertreiben, diesmal Folge zu leisten.

Hey,

Aun`Sho:
Da bin ich auch gespannt. 🙂

Jazzy:
Die paar Tage bis zum neunten wirst Du wohl überleben, oder? 😉

Hpt. Moe Safsloviski:
Du solltest ganz schnell aufhören, anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Beiträge zu verfassen haben. Ich denke, du solltest mich in nächster Zeit nicht nach Bildern von irgendwas fragen.
Ich hoffe, das war jetzt der letzte Beitrag bzw. die letzte Privatnachricht zu diesem Thema. Ansonsten kann ich nur den Wächter zitieren:
Für mich ist diese Sache erledigt, wenn du dich diesbezüglich noch mitteilen möchtest, rechne bitte mit keiner Reaktion meinerseits.[/b]

Grüße,
AG

Kommt bitte etwas runter wieder oder klärt es per PN das zerflückt nur den ansich schönen Thread 🙂 .

@ Topic :

ISt ja echt knuffig der kleine ,da bekomme ich direkt Lust meinen auch zu bepinseln ,dazu hät ich mal ne Frage und zwar möchte ich die Haut so machen wie sie der Herr Waeslynck bei seinen Orks/Gobbos macht

http://www.coolminiornot.com/124069 so ungefähr...meine Frage würde sich auf die Farbe beziehn,hat jemand ne Ahung welche das ist?Gehighlightet hat er sie wohl mit weiß und mit braun abschattiert ,aber die Grundfarbe würd mich mal interessieren.Bin für jede Hilfe dankbar,tschööö ! 🙂