<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Hpt. Moe
So, da du ja so frei warst einen unhöflichen Ton anzuschlagen, spiele ich mal auf der selben Saite weiter.
1) Vergegenwärtige dir doch einfach mal den Unterschied zwischen Schafft und Spitze eines Speeres, dann überdenke den Unsinn deiner letzten Aussage nochmal.
2) Sei doch so gut und belasse mir ein Recht auf meine eigene Meinung. Auch wenn sie deinem exquisiten Geschmack nicht entspricht.
3) "Bleib mal aufm Teppich" / Wenn du Aussagen wie diese tätigst, dann füge doch einen lustigen Smiley ein, ansonsten müßte ich dich für grob unhöflich halten. Mal drüber nachdenken, wie man so auf andere Leute wirkt. [/b]
@Wächter in der Dunkelheit
Mmhhh . . . ich wollte deine Euphorie lediglich etwas bremsen.
zu 1.)
Es ist immer noch der Schaft
😉 . Und ja ich bin wohl etwas durcheinander gekommen. . . gut aufgepasst.
zu 2.)
Du bist ja selbst nicht der unbegabteste Maler. . . da kann ich deinen Ausbruch an Begeisterung über diese sperliche, dennoch gute Arbeit nicht ganz verstehen. Ja, ich habe einen sehr exquisiten Geschmack, wieder gut aufgepasst.
😉
zu 3.)
Wie ich schon sagte, ich wollte nicht grob unfhöflich sein. Ich empfand deinen, meiner Meinung nach, übertrieben lobenden Post ,an diesem sperrlichen Rosteffekt, als etwas übertrieben.
@ancient god
Du hast schon wieder Post.
😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Hpt. Moe Safsloviski:
Mork sei dank hast du endlich Ruhe gegeben. Wenn du was konstruktives zu sagen hast gerne, ansonsten einfach schön den anderen Ihre Meinungen und Ideen lassen. So ists nunmal..... bottom.gif
[/b]
@Aun`Sho
Ich stelle nun mal Dinge gern in Frage, dazu gehören auch Meinungen anderer. . . so kommt man schließlich zum diskutieren.
Dass ich endlich Ruhe gegeben habe, ist ja wohl sehr überzogen. . . :lol: 3 Posts von mir in diesem Thread, in 2 davon habe ich versucht diesem Thread etwas beizutragen und beim 3. wollte ich einfach nur ein wenig die Euphorie eines nicht allzu schlechten Malers bremsen. Ob das unhöflich ist sei mal dahin gestellt.
@Rest
Ich hab nie geschrieben, dass der Kleine von ancient schlecht aussieht, lediglich, dass man es mit dem Lob bei so einem kleinen Ding nicht übertreiben soll. . .
mfg robin