nackte orks

Schließt sich ja auch nicht aus.
Vielleicht ein "ausfahrbarer" Schlauch? Oder sowas in der Art wäre jedenfalls vorstellbar.

Jo sowas inner Art wäre doch durchaus vorstellbar! ^^

Halt ein mobile Sprenkelanlage, vllt legen die auch nen Trichter an *gg*

also orks hatten fuer mich immer und werden fuer mich auch immer wenn maennliche version nen schwanz und wenn weiblich ne muschi haben .... :lol:
so schauts aus.
was gw da macht ist ja wohl vollkommener kinderquatsch.
sporen !?--- pff ... die haben da wohl den arsch offen in der gw-fluff-abteilung. <_<
also ich finde die fancommunity sollte sich hier nicht alles gefallen lassen, denn schliessliche ist das ja wirklich erst seit kurzem so.
d.h. alle orks bisher hatten noch ihre geschlechtsteile und vermutlich ganz normalen orksex. und nun sollen sie auf einmal so komische sporenkacke machen ?! .... nene ... schlimmer geghts ja nicht.
und was die comnitz akzeptiert wird auch ncith zum fluff. => gw hat hier hhalt einfach unrecht. !!!
genauso wie bei der bescheurten therie, dass es zufaellig momentan keine squats im 40k mehr gibt, space-marines ebenfalls keien schwaenze haben und fulgrim nicht schwul war.
ebenso gibt es natuerlich im 41ten jahrtausend noch auf tausenden von welten extrem fortgeschrittene antgravtechnologie. evtl ja sogar im zivilen bereich ... z.b. von audi oder porsche. genauso gibt es da draussen auch voelker die portable energiefelder in massen produzieren und jeder 0815 soldat damit ausgeruestet wird und uber die klobige servobuechse blos lachen koennte, sollte er mal eine zu gesicht bekommen. genauso wird der imperator nie wieder auferstehen und gw cypher auf ewig in mehr oder weniger grossen kreisbahnen um terra vagabundieren lassen.
=> orks werden ihre schwaenze nciht verlieren und meine space wolves haben ihre auch noch (und zwar keine kleinen! ) :lol:.
wenn ihr lieber mit kloakenorks und penislosen marines in dei schlacht zieht - selber schuld. mmn reicht es schon wenn gw seine orks und marines vor der schlacht entmannt ... :lol:.
ach ja noch was zum thema: "marines would never crew titans!"
meine antwort auf diese imho zwar vermutlich richtige aber dennoch saudumem ausage: "doch! und wenn sie genug davon haetten wuerde sogar jeder marine einen eigenen bekommen! naja ... und meine haben halt zufaellig ienen egschenkt bekommen. is doch ne feinere sache als n klobiger unimposanter landraider, oder?" ^_^
-
achja nochwas: wenn son slanesh-marine nen raum betritt in dem grad ne mega kult-sex-orgie abgeht ... was denkt ihr wuerde der machen ?! :huh: ...
ja ich weiss ... der wuerde ganz sicher sagen: nene ihr ,,, ich lass euch mal in ruhe fertig ficken und halt mich da raus bis ihr fertig seid ... <_< .. zum glueck hab ich fuer solche anlaesse immer meinen ipod dabei ... da kann ich ja solange n bissl bequas neue single auf voller lautstarke hoeren ...- holt mich einfach wenn ihr fertig seid und die daemonen da sind evtl haben die dann lust auf ne kleine danceperformance .. ich hab da naemlcih so ne coole choreo vorbeitet ... blablabla ... :lol:
....

Diese Formel: Orks=Pilzmensche,n macht meiner Meinung nach einen Großteil des Flairs und Charakters der 40k Orks aus. Ich würde es langweilig finden, wenn sich Orks wie andere Spezies sexuell fortflanzen und ihre Kinder großziehen, dass würde einfach nicht zu 40k passen. Orks wollen nur moschen, für solche Pinkieschnulzen haben sie nichts übrig.
Das mit den Squats ist so ne Sache, ich finde zwar sie passen nicht mehr zu 40k, aber die Designer hätten sich das vor ihrem Release überlegen sollen, erst eine "Rasse" einführen und dann wieder einstampfen und die Spieler im Regen stehen lassen, welche sie spielen finde ich Kundenunfreundlich³. Ist das gleiche wie mit Chaoszwergen in WFB. Die Kurzen müssen immer zuerst drann glauben.

Nana, was ist das denn für eine Ausdrucksweise! Wobei:

... und fulgrim nicht schwul war.

ich dabei unterm Tisch gelegen habe :lol:

Aber ich muss dich trotzdem daran erinnern, dass die Pilzkiste MIT NICHTEN neu ist. Ich hab die zum ersten mal wahrgenommen 97 mit dem Erscheinen der Gorka Morka Box. Das sind über 10 Jahre her! Das sollten doch selbst ältere Herren als nicht gerade neu erachten?

Ansonsten stimme ich Fengorm zu. Sry ich finde das past ganz gut so wie es ist. Ich bin seit Rough Trader 40k Sachen am lesen und kann nur sagen "Gott seis gedankt, dass die manche Sachen im Hintergrund geändert haben". Beispiele gäbe es da sicher einige.
Squats hin, Squats her...ich denke GW wollte ab einem gewissen Punkt einfach etwas weg von WH Fantasy im Weltraum.

Stimme Fengorm und Goatmörser zu, die Sporen machen sie ja erst zu was besonderem, sonst wären es ja nur Wühlaz mit mehr Muckis...
Und wer das Ganze als "neu" bezeichnet, muss wohl die vergangenen 10 Jahre verpasst haben...

Mal davon abgesehen, Orks beschäfftigen sich am liebsten mit dem, was ihnen am meisten Spass macht, die haben doch gar keine Zeit zum f*****! Wenn sie Geschlechtsteile hätten und ihnen das Spass machen würde, gäb´s sicherlich´nen Klan, der diese orkige Lebensweise favorisieren würde und somit nichts anderes mehr macht!
Klanfarbe: natürlich ROSA... 😀

Schaut euch doch nur mal die Hosen der Minis an. Wo soll denn da noch´ne Fleischpeitsche hinpassen? :huh: Es heißt ja immer, dass Orks ihre ganz eigenen Ausdünstungen hätten und meist bereits durch ihren "Geruch" geortet werden können. Statt einer Kloake könnte es ja auch sein, dass sie sämtliche Abfallstoffe durch die Haut absondern, ähnlich wie Schweiß. Das mit dem gefurze passt aber wiederum einfach zu gut zu den Orks, um diese Theorie anzunehmen! ^_^

Ich find´s selbst in Fantasywelten langweilig, wenn alle Völker sich auf die gleiche Art und Weise fortfpflanzen und somit zwangsweise auch ähnliche Sozialstrukturen haben. In einem SF-Universum wie 40K wäre dies noch wesentlich unangebrachter. Irgendwo müssen doch die Unterschiede zwischen den Völkern sein, reicht schon dass alle außer Tyraniden einen humanoiden Körperbau haben.

Es ist imho vollkommen in Ordnung, dass sich Orks via Sporen fortpflanzen und irgendwie passt diese herrlich durchgeknallte Sache mit den Algen auch perfekt zu ihnen.

Was die Squats angeht: Die wurden alle von Tyras gefressen. Finde ich in Ordnung, die albernen Stumpen ham´s nicht besser verdient. Zwerge mag ich sowieso nicht, in einem SF-Spiel erst recht nicht 😛

Irgendwo müssen doch die Unterschiede zwischen den Völkern sein, reicht schon dass alle außer Tyraniden einen humanoiden Körperbau haben.

genau. von mir aus könnte gw noch abgedrehtere sachen einführen.

@ suats

ich bin ja kein experte, aber für mich waren das eh nur kurzbeinige menschen, die schon fast wieder SM waren. beide völker gab es aber schon.

Stimmt schon was du sagst, die Squats waren keine Xenosrasse, sondern wie die Ogryns und Halblinge Metamenschen, also ihre Vorfahren waren normale Menschen, aber aufgrund der extremen Umwelteinflüsse und der Isolation auf ihren Planeten haben sie sich in ihrer Evolution in eine andere Richtung weiterentwickelt und wurden so wie sie jetzt sind. Aber ich finde in den düsteren 40K Hintergrund passen Futuredwarfs/Robozwerge oder wie man sie bezeichnen soll einfach nicht mehr so gut hinein, die Orks sind die "witzige" Rasse, eine zweite ist nicht nötig, denn dann wirkt das Universum nicht mehr so finster.

Zur Frage der nackten Orks:
ich habe vor einiger Zeit mal eine ebay-Auktion verfolgt, auf der wohl sowas wie ein "Themen"-Ork zum Verkauf stand;
und zwar war der Ork modelliert nach der Szene aus "Brave Heart", wenn die Schotten sich alle bücken und
den Engländern zeigen, was sie so unter ihrem Kilt haben - und bei dem Ork waren dort auch primäre männliche Geschlechtsorgane abgebildet, gut erkennbar als das was sie waren. Aber kann natürlich auch gut sein, daß das Fantasy-Orks waren...

Wo kommen wir denn dahinn wenn Orks keine Frauen und Kinder mehr schänden können?
Oder Schäferhunde, gefangene Astartes oder Eldar...? Gut, die Eldar an sich sind ja alle schwul,
die hätten sicher nichts dagegen, von einem - oder vielleicht sogar einigen (oder viielen) - kernigen, wilden,
muskulösen Typen mal so richtig hart rangenommenzu werden, und die Dark Eldar...ich denke, da ist es genauso...

Oder Schäferhunde, gefangene Astartes oder Eldar...? Gut, die Eldar an sich sind ja alle schwul,
die hätten sicher nichts dagegen, von einem - oder vielleicht sogar einigen (oder viielen) - kernigen, wilden,
muskulösen Typen mal so richtig hart rangenommenzu werden, und die Dark Eldar...ich denke, da ist es genauso...
genau (fall vom stuhl vor lachen)^^^