Nächster Brettspieltermin im März (Descent Kampagne ?)

@EmperorNorton: Prima, dann sind wir ja ab dann auf jeden Fall zu viert!

@der_Angelus: Eigentlich ja Descent, aber ich weiß nicht, ob Nickis Tisch dafür groß genug ist, denn wir spielen ja ausnahmsweise bei ihm (wenn ich nicht irre, oder???)...ich werd´ aber auch noch andere Sachen einpacken und Nicki hat ja auch einiges da. Du kannst Dich gerne anschließen!

@114thCadian: Schade !

Bis morgen abend so gegen 18 Uhr dann...

@der_Angelus: Eigentlich ja Descent, aber ich weiß nicht, ob Nickis Tisch dafür groß genug ist, denn wir spielen ja ausnahmsweise bei ihm (wenn ich nicht irre, oder???)...ich werd´ aber auch noch andere Sachen einpacken und Nicki hat ja auch einiges da. Du kannst Dich gerne anschließen!
Also ich gehe davon aus, dass wir bei mir spielen.
Der Tisch dürfte eigentlich groß genug sein, wenn die Einführungsrunde Descent, die Thorsten, Gregor und ich gespielt haben, irgendwie repräsentativ ist. Aber ich fände es nicht gut, mit der Kampagne anzufangen, solange Thorsten nicht dabei ist.
Ansonsten hab ich so ca. 70 Spiele hier. Es dürfte sich also was finden lassen.

Wie es aussieht, hab ich an dem Abend einen Freund bei mir zu Gast, also wäre es mir lieber, wenn wir uns bei mir treffen. Aber vielleicht ließe sich auch einrichten, dass wir beide in den Club kommen.
Ich würd gerne Lords of Waterdeep spielen, nachdem ich das Spiel jetzt bekommen habe.

Robinson Crusoe hab ich auch bestellt, aber das ist wohl momentan nicht lieferbar.