NAF World Cup V von 07. bis 10.09.2023 in Alicante (E)

Spannaboy

Grundboxvertreter
Gestern wurde der Austragungsort für den NAF World Cup V nächstes Jahr bekanntgeben und es hat sich Alicante (Spanien) gegen Lyon (Frankreich) durchgesetzt.

Bei uns in der NAFL ist der Hype-Train bereits langsam am losrollen, da wir letztes Mal 2019 in Dornbirn (Österreich) alle sehr begeistert waren. Mein Urlaubsantrag wurde heute auch gleich gestellt.

Ich fände es cool, wenn noch andere hier aus dem Forum dort sein sollten, wenn man dann vielleicht mal wieder ein paar neue Gesicht zu Forennicks kennenlernt.
 

SkyVega

Codexleser
Ich bin noch total grün in dem Spiel. 6 weitere kenne ich noch gar nicht. Spaß am verlieren hab ich bei Blood Bowl. Gut lernen würde ich, Leute und Spiel. Keine Voraussetzungen für den World Cup glaube ich. Aber ich wünsche dir alle mal richtig Spaß an den 3 - 5 Tagen.
 

Spannaboy

Grundboxvertreter
Ich hab mich letztes Mal auch noch als Einzelcoach angemeldet und dann bei ein paar freundlichen Österreichern als Söldner das Squad aufgefüllt. Ich hab auf dem Worldcup von 9 Spielen kein einziges gewonnen und war kurz davor meine Würfel zu verbrennen, aber Spaß hatte ich trotzdem! :D

Ich kann auch gerne die Augen und Ohren offenhalten, wenn es dann mit der Planung weitergeht ob irgendwer zu wenig Mitspieler für ein Squad hat. Zumindest im süddeutschen Raum sind die Chancen gut, dass ich das mitbekomme, auch wenn alle versuchen werden aus ihren Ligen oder Freundeskreisen ein Squad zusammen zu bekommen, gibt es doch immer mal wieder Ausfälle oder es fehlt einfach der 6 Spieler.
 
Oben